nach synchronisieren waren die musik cover bilder weg:/ !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nach synchronisieren waren die musik cover bilder weg:/ !

Nachdem ich meinen Ipod touch [4g] mit dem pc synchronisiert habe [& danach noch aktualisiert], sind die musik cover bilder verschwunden - den fachausdruck dafür weiß ich nicht also: wenn man sich bei Itunes iwelche Lieder runterlädt, sind da ja immer die Bilder des Künstlers sichbar ie mein ich:*!Dann habe ich noch die neuste Version von itunes runtergeladen! also ganz genau weiß ich nicht wonach die bilder weg waren - sync. oder neue itunes version:/ich hoffe ihr habt einen Tip, wie ich das beheben kann[!]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...es nervt, wenn jemand ohne Grund in ssoo großer Schrift postet, wenn man diese Seieten auf einem mobilen Gerät ansurft...DANKE

• Erstmal ein freundliches "Hallo !" :thumbsup:

Ja,Cover ist schon richtig - damit weiß jeder was gemeint ist !
    Du schreibst , du hast iTunes aktualisiert - klingt aber ein bisschen widersprüchlich... Hast du das iTunes für den Pc aktualisiert oder die Firmware für deinen iPod ? (Beides passiert direkt in iTunes,da kann man sich schonmal vertun) Ich hab aber mitbekommen , das es bei einigen wohl unter Windows nach der Aktualisierung von iTunes genau diese Probleme gegeben hat. ( alle Cover weg bzw. Komplett schwarz). Da müsstest du mal nach googeln , da es mich dank Mac nicht betrifft hab ich leider keinen Tip parat.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher