nach synchronisieren waren die musik cover bilder weg:/ !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nach synchronisieren waren die musik cover bilder weg:/ !

Nachdem ich meinen Ipod touch [4g] mit dem pc synchronisiert habe [& danach noch aktualisiert], sind die musik cover bilder verschwunden - den fachausdruck dafür weiß ich nicht also: wenn man sich bei Itunes iwelche Lieder runterlädt, sind da ja immer die Bilder des Künstlers sichbar ie mein ich:*!Dann habe ich noch die neuste Version von itunes runtergeladen! also ganz genau weiß ich nicht wonach die bilder weg waren - sync. oder neue itunes version:/ich hoffe ihr habt einen Tip, wie ich das beheben kann[!]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...es nervt, wenn jemand ohne Grund in ssoo großer Schrift postet, wenn man diese Seieten auf einem mobilen Gerät ansurft...DANKE

• Erstmal ein freundliches "Hallo !" :thumbsup:

Ja,Cover ist schon richtig - damit weiß jeder was gemeint ist !
    Du schreibst , du hast iTunes aktualisiert - klingt aber ein bisschen widersprüchlich... Hast du das iTunes für den Pc aktualisiert oder die Firmware für deinen iPod ? (Beides passiert direkt in iTunes,da kann man sich schonmal vertun) Ich hab aber mitbekommen , das es bei einigen wohl unter Windows nach der Aktualisierung von iTunes genau diese Probleme gegeben hat. ( alle Cover weg bzw. Komplett schwarz). Da müsstest du mal nach googeln , da es mich dank Mac nicht betrifft hab ich leider keinen Tip parat.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher