Songs mit gleichen Namen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Songs mit gleichen Namen

Hallo!
      Ich habe ein kleines Problem mit Itunes und zwar besitze ich von einem Interpreten mehrere Alben. Als ich neulich ein weiteres Album von diesem Interpreten importieren wollte machte Itunes das nicht so einfach mit, da ich zwei der Songs schon besitze. Ich möchte diese aber weder ersetzen noch nicht importieren, da es sich zum einem um Akustik-Versionen und zum anderen um die Standard-Versionen handelt.
      Nun meine Frage kann ich die Songs einfach unbennen? bzw. funktioniert das VoiceOver Kit dann noch? Oder gibt es, bestenfalls, eine Lösung inder Itunes beide Songs mit gleichen Namen akzeptiert?

mfg
      LowRider
    • Hey,

LowRider schrieb:

Nun meine Frage kann ich die Songs einfach unbennen?

ja, das kannst du relativ einfach. Rechtsklick auf die Datei im iTunes-Fenster -> Informationen -> Info -> Name
      Setze hinter den Titel einfach ein (akkustisch) oder (live) und importiere den Song. Danach kannst du die Umbennung ganz einfach wieder mit denselben Schritten rückgängig machen, so dass das VoiceOver-Kit auch funktionieren müsste.

LG
    • Benutzer online 1

1 Besucher