IPod Probleme bei Spiele laden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Probleme bei Spiele laden!

Hallo Leute, :) ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich wollte ein paar Spiele laden. Während sie am laden waren, habe ich andere Spiele in Ordner geschoben. Als ich wieder geschaut habe, hatten alle Spiele aufgehört zu laden, und nun kann ich sie nicht mehr weiterladen lassen, löschen oder spielen. ;( Weiß jemand was ich da tun kann? Danke im Vorraus. Liebe Grüße LizaLii
      Bilder
      • I Pod.png

790,65 kB, 640×960, 178 mal angesehen
    • Hallo erstmal !

Auf die Schnelle - iPod mal komplett ausschalten und wieder an , dann sollten die Downloads weitergehen !
      Wenn das nichts hilft - in iTunes unter "Store / nach verfügbaren Downloads suchen" die Spiele auf deinen PC laden lassen (gekauft hast du sie ja schon , von daher kosten sie auch nicht nochmal was) und mit dem iPod synchen !

P.S. gleich kommt sicher jemand , der dir die Schriftgröße anpasst ! Viele lesen das Forum auch auf dem iPod / iPad oder iPhone (es soll auch Abtrünnige mit so genannten "Android-Phones" geben :D ) , und da ist große / bunte Schrift alles andere als schön !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher