iPod Touch 3G IoS 4.3.3 ohne i-Tunes nutzen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 3G IoS 4.3.3 ohne i-Tunes nutzen?

Hallo,

ich habe eine große Bitte. Ich muss meinen iPod 3G iOS 4.3.3 unbedingt ohne i-tunes als normales USB Device nutzen können, um Musik draufzuspielen.Wenn's geht würde ich gern bei dem neuen Stil von IoS 4.3.3 bleiben. Ich hab Cydia, aber dieser PC (ohne I-Tunes) merkt nichts wenn ich ihn einstecke. Am besten wäre es natürlich wenn ich das ganze vom iPod aus machen könnte. (Ist nicht mein PC). Da ich für ein Jahr Deutschland verlasse und ich nicht das ganze Jahr die gleich Musik hören möchte brauche ich drigend eure Hilfe!!! Ich hab schon rum gegoogelt und finde nichts brauchbares.

Falls ich eine niedrigere IOS Version brauche, wo kriege ich die her? Muss ich dafür I-Tunes instllieren?

Danke für eure Hilfe

Mad Wesel
  • Benutzer online 1

1 Besucher