Ipod Jailbreak hängt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Jailbreak hängt

Ich bin neu hier! Also ----> Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem iPod! Ich habe ihn Total gelöscht also alle Dateien und Einstellungen!
    Dann habe ich ihn angeschaltet und mein Jailbreak ist immer noch drauf! Und wenn der Totenkopf von Greenpoisent angezeigt wird hängt sich das Gerät auf.
    Was kann ich machen?

MFG
    Sebi
  • Wenn man einen Jailbreak hat NIEMALS mit dem iPod/iPhone wiederherstellen sondern immer über iTunes. Das sei fürs nächste mal gesagt ;)

Also du musst in den Recovery und dann in den DFU Modus dann wiederherstellen über iTunes:

1. alle Kabel entfernen; Home + Sleep Button drücken bis das iPhone ausgeschaltet ist.
    2. Home-Button gedrückt halten und an den PC anschliessen. Wenn du das Symbol mit USB Kabel und iTunes siehst, HomeButton loslassen.

Jetzt kommt der schwierige Teil; vom Recovery in den DFU zu kommen. Hier gibt es soweit ich weiss keine festen Zeiten,also ich machs so:

3. PC Lautstärke aufdrehen.
    4.Home + Sleep gedrückt halten bis der Sound zu hören ist, wenn man ein Gerät entfernt.
    5.Danach sofort Sleep loslassen und Home gedückt halten bis iTunes wieder ein Gerät im Wartungszustand erkennt. Im DFU ist der Bildschirm komplett schwarz.

Wenn das nicht klappt muss man einfach ausprobieren. Beim Gedrückthalten von Home und Sleep nachdem das Recovery-Symbol verschwunden ist den Sleep Button
    noch 1-3 sekunden gedrückt halten und dann loslassen. Wenn du Glück hast, klappt das schnell. Wenn nicht, dann kann das schon mal ziemlich lange dauern ^^
    Naja viel Glücl ;)
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

1 Besucher