FPS Russia Meinungen/Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• FPS Russia Meinungen/Kritik

Hi Leute, wie die Überschrift andeuten lässt, wollte ich einfach mal fragen was ihr von den Youtube Kanal FPS-Russia, (den bestimmt einige kennen) haltet. Falls nicht, hier noch einmal der Link: youtube.com/fpsrussia
    Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren...

MfG Michael
  • Wenn man gerade in dem Alter ist, wo der Hormonstau der Pubertät noch das Hirn
    überflutet, man das Selbstbewusstsein einer Amöbe hat, die Intelligenz einer Nudelsuppe
    und die geballte Lebenserfahrung eines Überraschungseis, dann braucht man halt
    Knarren, schnelle Autos oder sonst was Dummes oder Gefährliches, um zumindest den
    Eindruck davon zu bekommen, man wäre jemand, oder hätte etwas, oder würde sich
    wenigstens nicht vollkommen lächerlich machen. Man sieht in jeder Sekunde, dass das
    nicht funktioniert. Ein Fest für jeden Psychologiestudenten und ein Offenbarungseid
    für die Protagonisten.
  • @stoske & hubremen: Ich plädiere dafür , das man in Ausnahmefällen den "Bedanken" Button mehrmals betätigen kann !

EDIT: Noch kurz zur Begründung - in der (jetzt ehemaligen) Klasse meiner Tochter gibt es einen Typen , der sich genau an solchen Sachen aufgeilt und leider den geistigen Horizont einer knieenden Ameise hat ! "Leider" kommt er ja nicht so ohne weiteres an "richtige Knarren" ran , was ihn aber nicht daran hindert wahlweise mit Wurfmessern , Ninja-Sternen , CO2-Pistole , Armbrust !!! oder einer ganz ordinären Zwille (mit Stahlkugeln) "Jagd" auf Haustiere und gelegentlich auch mal ein paar Pferde oder Kühe zu machen. Unser Jäger wird jedesmal von ihm regelrecht besabbert , wenn er ihm begegnet , weil "er ja eine richtige Waffe" hat. Polizei ist Stammgast bei seinen Eltern und sämtliche Psychiater in der näheren Umgebung fahren jetzt noch teurere Autos ...
    Nicht falsch verstehen: Ich spiele auch gern Shooter und hab auch Spaß daran , bei unseren Western-Games mal wieder auf Scheibe zu schießen - aber diese Verherrlichung von Waffen wie in diesen Videos ist einfach nur krank !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• Benutzer online 1

1 Besucher