iPod Touch 3G reagiert nicht mehr auf denn PC und geht nicht an.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 3G reagiert nicht mehr auf denn PC und geht nicht an.

Guten Tag Leute.
    Ich hab schon seit 1 Jahr meinen iPod Touch 3G und seit kurzem erst gejailbreaked. Jetzt kommt das nicht so tolle mein Bruder hatte dem bei seinem Training dabei und hat nebenbei Musik gehört ihm ist der iPod auf denn Boden gefallen und das Display ist ziemlich heftig gesplittert. Hat mich aber nicht gestört. Jetzt aber als es stürmisch geregnet hat ging er komplett aus auch nicht mehr an. Wenn ich ihn an denn Pc anschließe reagiert gar nichts. Also das Gerät wird nicht mehr erkannt. Habe ihn etwas an der Sonne stehen gelassen was aber auch nicht geholfen hat. Mir scheint er komplett kaputt zu sein und an gehen oder reagieren auf PCs tut er auch nicht mehr. Wie vorhin gesagt ist auf dem iPod ein Jailbreak drauf sollte ich ihn trotzdem auf Garantie verschicken oder würde mir das nichts bringen weil, an gehen tut er ja nicht mehr die Elektronik scheint mir komplett kaputt zu sein..

Um was ich mir am meisten sorgen mache ist das die diesen Jailbreak finden. Können die das noch irgendwie obwohl der eigentlich komplett im Eimer ist? Wäre nett zu wissen.

Mit freundlichem gruß.

[Wenns der falsche Themenbereich ist entschuldige ich mich bin neu hier]
  • Willkommen im Forum...;)

thelastfaruk schrieb:

[Wenns der falsche Themenbereich ist entschuldige ich mich bin neu hier]

In den JB-Bereich verschoben....

Wie alt ist der touch?
    Wenn er älter als ein Jahr ist, hast Du sowieso keinen Garantieanspruch mehr.
    Außerdem klingt das, was Du so schreibst, nach einem Wasserschaden.
    So etwas ist sowieso von der Garantie ausgeschlossen.
    Ein Wasserschaden ist auch leicht festzustellen, da in dem Gerät Feuchtigkeitsindikatoren sind, die sich verfärben, wenn diese feucht geworden sind.....
    Mal abgesehen von dem JB, welches Du nach Deiner jetzigen Bescheibung auch nicht mehr löschen kannst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Tja, das Ding ist dann wohl im Eimer. Das kannst du höchstens noch nach podmod.de schicken,
    aber es ist unwahrscheinlich, dass sich eine Reparatur noch lohnt.

> Wie vorhin gesagt ist auf dem iPod ein Jailbreak drauf sollte ich ihn trotzdem auf Garantie verschicken

Auf Garantie gibt es da gar nichts mehr. Ich glaube, du missverstehst den Begriff. Auch der Jailbreak
    hat nur dann einen Belang, wenn du noch Garantie hättest und das Teil nach Apple schicken würdest.
    Dieser Zug ist aber längst abgefahren. Genau in dem Moment, wo das Ding hingefallen ist, ist auch
    jegliche Garantie zersplittert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher