Ipod touch 2G 8Gb gejailbreakt nach Wiederherstellungsfehler im Wartungszustand.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod touch 2G 8Gb gejailbreakt nach Wiederherstellungsfehler im Wartungszustand.

    Hallo,
    ich besitze einen Ipod touch 2G seit etwa 1,5 Jahren. Ich hatte iOs 4.2.1 gejailbreakt drauf, habe aber auf 4.1 downgegradet. Hat alles seit etwa 3 Monaten super funktioniert. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass iTunes eine Fehlermeldung anzeigte, das nicht alle Bilder synchronisiert werden können. Dabei habe ich mir nicht viel Gedacht der Rest, also Musik und Apps wurden aber synchronisiert. Jetzt wollte ich auf iOs 3.1.3 downgraden, weil es dann angeblich möglich ist, Whitedoor auf meinem MC-Modell zu installieren. Nun hat iTunes bei der Synchronisierung einen Fehler angezeigt: " Ipod kann nicht wiederhergestellt werden (6)." Ich habe ihn dann in den DFU-Mode versetzt. Dann hat iTunes den Fehler angezeigt : "iTunes kann sich nicht mit dem iPhone verbinden (0xE8000001).Ich habe es ebenfalls mit iOs 4.2.1 und 4.1 ausprobiert aber es hat nichts gebracht . Ich habe inzwischen fast alles ausprobiert. Habe iTunes deinstalliert oder es auf einem anderen Pc ausprobiert. Aber es hat alles nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und ohne iPod ist das Fliegen und Autofahren langweilig. Außerdem möchte ich dort auch Musik hören.
    Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass der iPod gar nicht mehr reagiert und man nun nichts mehr machen kann.


    Grüße und Danke
    Jonni95


    P.s. Ich habe beim Media-markt eine Zusatzgarantie abgeschlossen, die 4 Jahre lang geht und bei Selbstverschuldung, Wasserschäden und sonstigem einspringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonni95 ()