ifaith für 4.3.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ifaith für 4.3.5

    hallo leute,
    ich habe mir ein ipad 1 64 gb wifi + 3g gekauft, und (leider) 4.3.5 aufgespielt, als das gerät ankam war 4.2.1 drauf. Kann ich die alten SHSH's noch mit iFaith irgendwie wiederherstellen, oder sonst irgendwie auf 4.3.3 downgraden??
    Ich bin bestimmt nciht der erste der danach fragen muss, aber ich will das Schöne stück untethered jailbreaken :)
  • Ne iFaith funzt nur wenn das iOS drauf ist. Du kannst immo nur die SHSHs für 4.3.5 abfangen. Das müsste über TinyUmbrella gehn kannst aber auch iFaith nehmen. Aber das iOS 4.2.1 ist für dich leider gestorben. Sorry
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • ja da ist ja iOS 4.3.5 drauf, also da ist n iOS drauf :)
    aber iFaith bricht mit der Meldung "unknown iOS" ab...

    Edit:
    so jetzt hab versucht das stück mit redsn0w tetherd jailbreak zu machen, voll verkackt, ka was schief ging, hab versuch ios 4.3.5 viederherzustellen, selsbt das geht nicht, fehler 3149, was ist hier faul???? :-O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...

  • Öffne die hosts datei und entferne den gs.apple.com . Danach versuchs nochmal.
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Hallo,

    ich habe gelesen, dass iFaith die SHSH's aller Geräte, außer dem iPad 2, sichert.
    Ich bin gerade auf der 4.3.3, habe aber nichts Gesichert, da das Gerät so ankam.

    Gibt es eine Möglichkeit, die SHSH's noch zu sichern?
    Mit Cydia? Mit einem iFaith ähnlichem Programm?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • laut der Website von ih8sn0w ist iFaith nur bis iOS 4.3.3 kompatibel, bei meinem iPad hat es zumindest nicht geklappt.
    Ich habe voller verzweiflung ih8sn0w per email angeschrieben, und er hat sogar gegen meine Erwartung geantwortet :-O
    iFaith kann nur die blobs von der FW dumpen, die auch auf dem Gerät installiert ist, auch wenn diese von Apple nicht mehr signiert wird. Leider habe ich jetzt garkeine möglichkeit mehr zu downgraden, ich muss wohl abwarten bis ein neuer untethered exploit gefunden wird....
  • @Bralor: Das weiß ich, aber es geht nicht mit dem iPad 2. Wenn du iFaith öffnest und [irgendetwas mit Blobs] anklickst, steht unten in den Bedingungen, dass es nur bis 4.3.3 funktioniert und auch nicht mit dem iPad 2. iPad 1 funktioniert.

    Gibt es ein Programm, mit dem ich die nicht mehr signierten SHSH's meines iPad 2 sichern kann?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Kann ich mit iSHSHit meine SHSH's noch sichern?
    Was ist mit Cydia selbst?
    Kann man nicht mit iFile oder so etwas arbeiten?
    Tut mir leid, dass ich so Frage, aber ich habe mich noch nie mit diesem Thema auseinandergesetzt.

    Mir geht es auch nur darum, dass ich mal Wiederherstellen kann, ohne dass ich gleich die 4.3.5 oder später die 5.x drauf habe :(

    Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, wäre mir diese ja auch recht…
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Nein da geht nichts mehr!

    TinyUmbrella, iSHSHit und das automatische sichern über Cydia basieren alle auf der selben Methode. Lediglich iFait kann noch die SHSH der installierten Software sichern.


    Mehr kannst du auch nicht machen! Du kannst nur die SHSH von signierten Firmwares und installierten Firmwares sichern.