Nerviges Apple-ID Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Nerviges Apple-ID Problem

      Ich habe heute einen neuen Apple iPod touch bekommen und wollte mit meinem alten, schon vorhandenen Apple-Account gratis Apps herunterladen (direkt auf dem iPod). Also habe ich die ID auf dem iPod eingerichtet. Danach wurde ich mit der Meldung "Bestätigung erforderlich, tippen Sie auf weiiter, um sich anzumelden, und überprüfen Sie dann ihre Zahlungsdaten"aufgefordert, meine Zahlungsdaten zu überprüfen. Ich folgte dem Hinweis und gelang zur Eingabe des Passwortes von meinem Apple-Account. Ich habe das Passwort zu 100% richtig eingegeben und auch keine Shift Taste war aktiviert. Nachdem die Passworteingabe bestätigt war, erscheinte nach wenigen Sekunden dasselbe Eingabefeld, ohne irgendeinen Kommentar, warum. Das wiederholte sich auch beim bis zu 12. Mal, und ich konnte die Kontodaten nicht überprüfen und somit meine Apps laden. Wass kann ich tun? Danke für jeden hilfreichen Rad!