Ich habe gerade eben auf Arktis.de iPhone 5 Schutzhüllen gefunden.
Die Übersicht und eine Hülle im Detail.
Da die Maße des iPhones nicht erkennbar sind, ist das hier für viele uninteressant.
Ich wollte jedoch nur darüber informieren, dass die Händler schon gut mit 5er-Zubehör eingedeckt sein müssten und dass das Release immer näher rückt. (Na gut, eigentlich nichts neues).
Ich warte eigentlich nur auf eine Schutzfolie, wo auf dem Bild das 5er abgebildet ist
Die Übersicht und eine Hülle im Detail.
Da die Maße des iPhones nicht erkennbar sind, ist das hier für viele uninteressant.
Ich wollte jedoch nur darüber informieren, dass die Händler schon gut mit 5er-Zubehör eingedeckt sein müssten und dass das Release immer näher rückt. (Na gut, eigentlich nichts neues).
Ich warte eigentlich nur auf eine Schutzfolie, wo auf dem Bild das 5er abgebildet ist

Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche