iPod Coverflow Sortierung nach CD-Nummern oder Playlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Coverflow Sortierung nach CD-Nummern oder Playlist

    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem eine CD-Sammlung (54CDs) gekauft und wollte diese nun auf meinen iPod ziehen. Hab sie dann in iTunes improtiert und nach CD Nummern sortiert. Bis dahin hat alles auch wunderbar geklappt. Als ich jedoch meinen iPod angeschlossen und synchronisiert habe, musste ich leider feststellen, dass alle Alben im Coverflow nach Namen sortiert sind.

    Gäbe es überhaupt irgend eine Möglichkeit den Coverflow beliebig zu sortieren, zum Beispiel nach CD-Nummern oder Playlists.
  • bkordon schrieb:

    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem eine CD-Sammlung (54CDs) gekauft und wollte diese nun auf meinen iPod ziehen. Hab sie dann in iTunes improtiert und nach CD Nummern sortiert.

    Warum den nach CD Nummern, wenn itunes die CD`s schon von Haus aus für sich richtig ordnet?
    Bis dahin hat alles auch wunderbar geklappt. Als ich jedoch meinen iPod angeschlossen und synchronisiert habe, musste ich leider feststellen, dass alle Alben im Coverflow nach Namen sortiert sind.

    Lese Dich bitte hier ein....

    Gäbe es überhaupt irgend eine Möglichkeit den Coverflow beliebig zu sortieren, zum Beispiel nach CD-Nummern oder Playlists.

    Über rechtsklick auf das Album>Informationen kannst Du alles so ordnen, wie es keinen Sinn macht und wie Du es möchtest.....;)
    Aber lese Dich bitte in den von mir hier obrig eingestellten Link ein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.