Fehler -50 - Itunes - Windows XP - Ipod Shuffle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Fehler -50 - Itunes - Windows XP - Ipod Shuffle

      Hallo,
      ich wollte vorgestern eine neue Episode meines momentanen Lieblings-Podcast auf meinen Ipod Shuffle 2G laden, aber es ging nicht.

      Es kam die Fehlermeldung -50. Ich habe alles gemacht, den Ipod mit der aktuellen Firmwire wiederhergestellt (auf dem Macbook von meiner Freundin, da es bei mir nicht funktionierte), alle Musik und Podcasts aus der Mediathek entfernt und wieder eingefügt und Itunes neu installiert (da kam die Problemmeldung, dass ich auf Grund von Installationsproblemen nun keine CDs mehr importieren kann)

      Alles half nicht. Ich kann immer noch keine Musik und Podcasts auf den Ipod übertragen. Auf dem Macbook meiner Freundin funktioniert es problemlos.
      Ich besitze Windows XP mit Service Pack 2 oder 3 (weiß nicht genau), den Ipod Shuffle 2G und das neuste Itunes für Windows (heute installiert).

      Das ist die genaue Fehlermeldung:
      iTunes konnte "Dateiname" nicht auf den iPod "Klotz" kopieren, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (-50).

      Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das alles zum funktionieren bringen kann.

      Vielen Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShuffleUser ()