Apple Kopfhörer links kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Kopfhörer links kaputt

    Hey,
    Seit heute morgen kommt bei meinen Apple Kopfhörern von links weniger Sound als rechts, und das hört sich komisch an :S
    Ich wollte fragen ob man da was machen kann, also ich habe die Kopfhörer auch bei anderen MP3-Playern probiert, und dort ist das gleiche Problem, also liegt es definitiv an den Kopfhörern. Ich habe meinen iPod bei Amazon letztes Jahr im Mai gekauft, ist da irgendwas mit der Garantie machbar? Wenn ja wie?
    Und wenn da nichts mehr zu machen ist, kann mir jemand ähnliche Kopfhörer empfehlen? Denn die haben mir besonders gefallen..

    Danke im Vorraus!

    Mfg
  • Grubiline schrieb:

    Die Apple kriegst du bestimmt auch bei eBay für 1 Euro

    Bestimmt nicht, da die originalen Kopfhörer selbst im Apple Store 25 Euro kosten.
    10 Euro ist da das Minimum.
  • eren6565 schrieb:

    Ich wollte fragen ob man da was machen kann, also ich habe die Kopfhörer auch bei anderen MP3-Playern probiert, und dort ist das gleiche Problem, also liegt es definitiv an den Kopfhörern.


    Was du schauen könntest - vor der eigentlichen Membran ist dieses feine Schutzgitter (siehst du hier auf dem 2.Bild ganz gut ! ) . Schau mal , ob das sauber ist ! Wenn sich da Rückstände von Schweiß oder Ohrenschmalz in den einzelnen Löchern abgesetzt haben , wirkt das als eine Art Filter und es wird leiser ! Ist das nicht der Fall , dann dürfte der Hörer auf dieser Seite hinüber sein. Wenn Schmutz drin ist , NICHT mit einer Zahnbürste etc. drangehen - wenn der Schmutz nach innen fällt , rasselt er dann auf der Membran rum ! Lieber einen Streifen Tesafilm auf das Gitter kleben und ruckartig abziehen - dann bleibt immer was dran hängen ... Das ganze beliebig oft wiederholen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    eren6565 schrieb:

    Ich wollte fragen ob man da was machen kann, also ich habe die Kopfhörer auch bei anderen MP3-Playern probiert, und dort ist das gleiche Problem, also liegt es definitiv an den Kopfhörern.


    Was du schauen könntest - vor der eigentlichen Membran ist dieses feine Schutzgitter (siehst du hier auf dem 2.Bild ganz gut ! ) . Schau mal , ob das sauber ist ! Wenn sich da Rückstände von Schweiß oder Ohrenschmalz in den einzelnen Löchern abgesetzt haben , wirkt das als eine Art Filter und es wird leiser ! Ist das nicht der Fall , dann dürfte der Hörer auf dieser Seite hinüber sein. Wenn Schmutz drin ist , NICHT mit einer Zahnbürste etc. drangehen - wenn der Schmutz nach innen fällt , rasselt er dann auf der Membran rum ! Lieber einen Streifen Tesafilm auf das Gitter kleben und ruckartig abziehen - dann bleibt immer was dran hängen ... Das ganze beliebig oft wiederholen.
    Danke dir erstmal, ich habs versucht, aber es hat nicht funktioniert, naja ist auch egal ich kauf mir einfach neue!


    Liebe Grüße
  • Benutzer online 1

    1 Besucher