Hallo,
ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin.
Wenn nicht tut es mir leid
Und zwar bin ich heute 17 geworden und hab einen schon lang gewünschten iPod Touch bekommen.
Ich habe mir iTunes runtergeladen und der iPod wird auch schon als meiner erkannt.
Aber um ins Internet zu kommen, also das Wetter zu sehen etc brauche ich eine Apple ID wurde mir gesagt.
Das kriege ich aber nicht hin, weil man ja dafür eine Kontoverbindung angeben muss, meine wird aber nicht angenommen weil ich noch keine 18 bin.
Meine Mutter hat es mit ihrer Versucht, aber da werden auch ihre Daten als falsch anerkannt.
Kann das daran liegen das sie selbst ein iPhone hat oder so?
Und was kann ich tun um Apps laden zu können und andere Sachen zu nutzen?
Bin technisch leider total unwissend..
Über liebe Antworten freue ich mich,
Liebe Grüße,
Vicky
ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin.
Wenn nicht tut es mir leid

Und zwar bin ich heute 17 geworden und hab einen schon lang gewünschten iPod Touch bekommen.
Ich habe mir iTunes runtergeladen und der iPod wird auch schon als meiner erkannt.
Aber um ins Internet zu kommen, also das Wetter zu sehen etc brauche ich eine Apple ID wurde mir gesagt.
Das kriege ich aber nicht hin, weil man ja dafür eine Kontoverbindung angeben muss, meine wird aber nicht angenommen weil ich noch keine 18 bin.
Meine Mutter hat es mit ihrer Versucht, aber da werden auch ihre Daten als falsch anerkannt.
Kann das daran liegen das sie selbst ein iPhone hat oder so?
Und was kann ich tun um Apps laden zu können und andere Sachen zu nutzen?
Bin technisch leider total unwissend..

Über liebe Antworten freue ich mich,
Liebe Grüße,
Vicky