Probleme beim Erstellen der ID

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim Erstellen der ID

Hallo,

ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin.
      Wenn nicht tut es mir leid :(

Und zwar bin ich heute 17 geworden und hab einen schon lang gewünschten iPod Touch bekommen.
      Ich habe mir iTunes runtergeladen und der iPod wird auch schon als meiner erkannt.
      Aber um ins Internet zu kommen, also das Wetter zu sehen etc brauche ich eine Apple ID wurde mir gesagt.
      Das kriege ich aber nicht hin, weil man ja dafür eine Kontoverbindung angeben muss, meine wird aber nicht angenommen weil ich noch keine 18 bin.
      Meine Mutter hat es mit ihrer Versucht, aber da werden auch ihre Daten als falsch anerkannt.
      Kann das daran liegen das sie selbst ein iPhone hat oder so?
      Und was kann ich tun um Apps laden zu können und andere Sachen zu nutzen?
      Bin technisch leider total unwissend.. :)

Über liebe Antworten freue ich mich,
      Liebe Grüße,
      Vicky
    • Soo, das mit der ID hat geklappt, danke nochmal :)

Mh, und dann muss ich jedes Mal wenn ich eine App oder ein Lied entdecke was etwas kostet zum Media Markt rennen? :D
      Woran könnte das denn liegen das die Daten von meiner Mutter nicht gehen? So wär das ja eigentlich leichter.

Auf das Wetter etc kann ich ja auch nicht zugreifen, also auf das WLAN, da brauch ich auch ein Passwort, hat das damit auch was zu tun?
      Denn ohne das PW kann ich auch keine Apps auf den Touch laden, so wie ich bisher ergooglet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handy434 ()

• handy434 schrieb:

Soo, das mit der ID hat geklappt, danke nochmal :)

Mh, und dann muss ich jedes Mal wenn ich eine App oder ein Lied entdecke was etwas kostet zum Media Markt rennen? :D
      Woran könnte das denn liegen das die Daten von meiner Mutter nicht gehen? So wär das ja eigentlich leichter.

Wenn Du z.B. bei Mediamarkt oder wo auch immer (Tankstellen/Roßmann bieten diese Karten auch an) eine Karte gekauft hast, lädst Du die über itunes in Deinen Apple-Account.
      Diese Gutscheinkarten gibt es in verschiedenen Staffelungen; bin mir nicht ganz sicher 15€, 25€ und 50€.
      So hat man erstmal etwas Guthaben zum Einkaufen....
      Diese Gutscheinkarten funktionieren wie CallYa-Karten....;)

Auf das Wetter etc kann ich ja auch nicht zugreifen, also auf das WLAN, da brauch ich auch ein Passwort, hat das damit auch was zu tun?
      Denn ohne das PW kann ich auch keine Apps auf den Touch laden, so wie ich bisher ergooglet habe.

Das ist jetzt ein anderes Problem...
      Beim Einrichten des WLAN`s wurde ein Paßwort vergeben. Frage die Person, die Euch das WLAN eingerichtet hat.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher