Fehler beim synchronisieren: Fehlermeldung (-50)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler beim synchronisieren: Fehlermeldung (-50)

Also vor ein parr wochen hatte ich die berühmte Fehlemeldung 1418. Darauf hin wendete ich mich an einige Foren und behebte ihn schließlich. Doch dabei Formatierte ich meine Ipod Classic 80GB nicht. Ich startete ihn nur mehrmals neu und auf einmal war alles fast wie vor der Fehlermeldung. Nur jetzt wo ich mal wieder neue Musik und Videos übertragen wollte klppt das nicht mehr!
    Zuerst nimmt mein itunes mein Ipod nicht mehr an, was nicht schlimm ist, da ich alle daten auf dem pc haben und einfach alles nocheinmal auf den Ipod spielen kann.
    Dann versuch ich alle neuen und alte Daten auf meien ipod zu synchronisieren und das klappt dann nicht! Es kommt folgende Fehlermeldung:" Der Ipod "Jan's IPod" kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)."
    Dies verwirrt mich sehr! Nun such ich nach einer möglichkeit meinen ipod zu formatieren. Da auch die Wiederherstellungs Funktion von itunes nicht funktioniert und all meine Daten nach dieser Funktion komplett erhalten bleiben!
    Welche möglichkeiten gibt es denn noch um meine Ipod wieder in einen normal Zustand zubekommen? Würd mich sehr über jegliche Hilfe freuen!

Viel grüße Jan L.
  • Benutzer online 1

1 Besucher