Mediatheken nicht anwählbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Mediatheken nicht anwählbar

      Hallo,


      beim mir sind nach dem Update auf die ITunes10-Version meine alten Mediatheken nicht mehr anwählbar. Lediglich die zuletzt benutzte lässt sich wie gewohnt öffnen. Ich kann keine .itl-Dateien in den Mediatheken finden. Manuell gelöscht habe ich sie mit Sicherheit nicht. Anbei ein Screenshot vom "Mediathek öffnen"-Dialog. Auch das letzte Update auf 10.4.1 half nichts. Was kann ich tun? (MaxOS X).

      Besten Dank,
      StJ.



      Edit:
      Ok, ich habe die Antwort gerade selbst gefunden. Man muss die Dateien "Itunes Library" einfach manuell mit dem Suffix ".itl" versehen, dann lassen sie sich wie gewohnt öffnen und funktionieren auch.

      Dennoch danke.
      Bilder
      • Bildschirmfoto.png

        152,28 kB, 596×530, 443 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt....bitte nutze den Bearbeiten Button, wenn Du einen schon geposteten Thread erweitern möchtest......DANKE.