Brauche hilfe wegen IPOD touch 4g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche hilfe wegen IPOD touch 4g

Hallo
    ich habe ein problem und ich erkläre wie es dazu gekommen ist: als ich im internet rumgesurft bin ist der pc hängen geblieben...nichts ging mehr kein Strg+Alt+Entf garnix. Daraufhin habe ich den Ausschalter betätigt...als ich ihn wieder anmachen wollte ging das BEtriebssystem nicht mir blieb nichts anderes übrig und ich habe Windows XP nochmal installiert. Bei solch handlungen gehen die zuvorigen programme und daten verloren...wie auch ITUNES. ich habe mir ITUNES nocheinmal heruntergeladen und er wollte das ich mit der neuen mediathek synchronisier...da auf dieser mediathek nix und absolut garnichts drauf ist habe ich natürlich nicht synchronisiert, da alles gelöscht worden wäre also beschloss ich die filliale aufzusuchen in welcher ich mein produkt gekauft habe. Die angestellten sagten mir das die sicherung der Daten auf meinem Ipod nicht möglich sei und das ich zwar den ipod so lassen könne jedoch wenn ich neue Musik Apps und sonstwas haben will wird alles gelöscht...hier will ich mich an euch wenden und frage: Gibt es irgendeine möglichkeit die Daten von meinem Ipod auf den computer zu machen? Oder habt ihr ganz andere vorschläge wie man dieses Problem lösen könnte?
    Brauche dringend eine antwort also zögert nicht bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PODDY ()

• Es gibt da das Programm "sharepod" (nutze die Suche des Forums) oder das hier.....
    Mit beiden Programmen ist es möglich, die Musikdateien von ipod in itunes zu syncen.
    sharepod gibt es in einer freien Version...allerdings kann man dann nur ~100 Titel syncen. In der Bezahlversion geht alles.
    Das andere Programm kostet...dafür geht dann auch alles an Musik.
    App`s müßtest Du über itunes nochmals laden, da es dafür kein Programm gibt.
    Das ist aber nicht ssoo schlimm, da man schon mal geladene App`s, die über den eigenen Account geladen wurden, beliebig oft kostenlos laden kann.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher