Hallo,
ich suche ein wirklich einfache Programm, um paar Ausgaben zu addieren.
Habe z.B. Ausgaben für ein kleines Bauprojekt (Hasenkäfig
), für eine Party die Organisiere, usw. ...
Und da würde ich gerne meine getätigten Ausgaben getrennt eintragen und im Blick haben (Betrag, Notiz, Datum). Und die Summe pro "Projekt".
Muß keine Budgetverwaltung, keine zyklischenEin/Ausgaben haben, nur eben mehr als eine Ausgabenrubrik.
Tendiere zu "Spend", aber auch das ist schon überdimensioniert.
ich suche ein wirklich einfache Programm, um paar Ausgaben zu addieren.
Habe z.B. Ausgaben für ein kleines Bauprojekt (Hasenkäfig

Und da würde ich gerne meine getätigten Ausgaben getrennt eintragen und im Blick haben (Betrag, Notiz, Datum). Und die Summe pro "Projekt".
Muß keine Budgetverwaltung, keine zyklischenEin/Ausgaben haben, nur eben mehr als eine Ausgabenrubrik.
Tendiere zu "Spend", aber auch das ist schon überdimensioniert.
Viele Grüße,
Martin
Martin