Ipod Touch 4G Wifi verbunden kein Internet

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 4G Wifi verbunden kein Internet

Hallo,

ich habe jetzt ein Problem mit dem Wlan an meinem Ipod Touch 4G und zwar verbindet der Ipod sich mit meinem Netzwerk und es erscheint auch ein Haken, aber es kommt nicht mehr das Antennenzeichen oben links und auch wenn ins Netzwerk gehe, stehen da nicht mehr meine Routerdaten. Heute Mittag kam ich noch problemlos ins Internet und jetzt aufeinmal nicht mehr. Woran kann das liegen? Mein Ipod ist mir gestern im Urlaub aus der Hosentasche gefallen und hat nun auf der Rückseite 2 Dellen, ich habe Angst ob das jetzt irgendwie eine "Spätfolge" ist, also das das Wifimodul nun kaputt sein könnte oder doch nur ein anderer Fehler. Hat jemand eine Idee woran es liegt? :)

LG Sarina

EDIT: Hat sich erledigt, jetzt nach 5 Stunden kam das Internet auf einmal wieder, warum auch es immer vorher nicht funktioniert hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puma90 () aus folgendem Grund: Erledigt

• Benutzer online 1

1 Besucher