Apps schuetzen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
hubremen schrieb:
Warum nutzt Du denn nicht das Apple eigene System der Gerätesperre (Einstellungen>Allgemein>Code-Sperre)?
Wozu ein App, wenn es dann schon von Haus aus gibt.....
Er möchte ja nicht das ganze Gerät mit einem Code schützen, sondern nur einzelne Apps, wie beispielsweise die Nachrichten-App. -
Mal so rein aus Interesse: Welchen Nährwert hätte das?
-
Um deine Frage zu beantworten stoske:
Es gibt garantiert eininge Leute, die ein sehr einfaches Passwort benutzen würden (z.B. 1234),
mit "iProtect" ist es möglich, für so gut wie jede App ein und mehrere Passwörter festzulegen,
so ist es dem "Dieb" nicht möglich Daten des iPhones auszuspähen. -
Welchen Sinn ein Passwort hat, ist mir klar. Welchen Sinn aber macht es, ganz normale
Apps zu schützen, wie z.B. eine Nachrichten-App, wo doch gar keine persönlichen Daten
drin sind? Bei allen Apps, die sensible Daten speichern, gibt es diesen Schutz schon.
Und überall dort wo er fehlt, gibt es auch keine Daten die man schützen müsste.
Sinn macht das eigentlich nur bei einer App, die A. sensible Daten speichert und B.
keinen eigenen Passwortschutz hat. Gibt es denn so was? -
- midnight - schrieb:
Er möchte ja nicht das ganze Gerät mit einem Code schützen, sondern nur einzelne Apps, wie beispielsweise die Nachrichten-App.
Du kannst davon ausgehen, das ich das schon verstanden habe....;)
ICh erkenne aber den Sinn nicht, da die Apple-eigene "Software" doch schon auf dem Gerät ist und sogar ALLE App´s des Gerätes schützt.....
Aber gut.....des Menschen Wille ist sein Himmelreich.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
Fraglich wie man Cydia deaktivieren kann, aber gut, die App heißt, wie
schon merhmals gesagt "iProtect". -
Mit deaktivieren mein ich deinstallieren von Tweaks2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
DoWNLoAD schrieb:
Mit deaktivieren mein ich deinstallieren von Tweaks
Naja...aber das kann Dir ja immer passieren.
Jemand, der sich mit einem ipod nicht auskennt, drückt zu lange auf ein App. Das Kreuz erscheint, Er denkt, damit kann ich das Wackeln der App`s beenden.....that's it....
Wie soll denn auch jemand, der keine ipod-Erfahrung hat, darauf kommen, das man dann nur den Homebutton drücken muß..;)
Wenn Du diese Bedenken hast, würde ich meinen ipod gar nicht an jemanden Dritten weitergeben....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Tja, ich will es halt so2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
DoWNLoAD schrieb:
Tja, ich will es halt so
Genau.....
Auch wenn es keinen Sinn macht, aber das ist dann ja auch Deine Entscheidung.....;)
Das, was ich schrieb, sollte auch nur mal eine andere Sichtweise für Dein Problem sein.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher