gejailbreaktes ipod touch 4g wird nicht von itunes erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gejailbreaktes ipod touch 4g wird nicht von itunes erkannt

    mein schon länger gejailbreaktes ipod touch 4g ios 4.3.5 wird nicht mehr von itunes erkannt und erscheint auch nicht am comoputer unter wechsel daten träger hab schon viel geggogelt hab aber nichts hilfreiches gefunden!!! hab schon einige cydia apps gelöscht und mein ipod schon mehrmals neugestartet nichts hat geholfen,
    bitte um schnelle hilfe
    bedanke mich schonm im voraus auf hilfreiche antworten!!!
  • wi888kp schrieb:

    und jetzt bitte hilfreiche antworten!

    Das war eine qualitative und Hilfreiche Antwort, hier sollte eine gewisse Nettique herschen,
    die jeder Benutzer einzuhalten hat, andernfalls passieren anderen Dinge.

    Wenn der iPod nicht mehr von iTunes erkannt wird, evtl. einen anderen USB
    Port probieren.
  • wi888kp schrieb:



    und jetzt bitte hilfreiche antworten!

    Die Antwort war hilfreich....wenn man denn bereit ist, den Rat auch zu befolgen....
    Du bist das nicht, wie man hier nachlesen kann....

    natürluich funktieuniert das mit dem dfu modus schon
    aber das will ich eben nicht machen den sonst müsste ich mein ipod wiederherstellen
    und dass will ich eben nicht machen da meine neuen apps noch nicht im backup sind
    des würde ich nur machen nachdem ich mir 100% sicher bin das es keine andere lösung giebt!

    DEIN ipd funktioniert nicht und wenn Du dem, was wir Dir hier empfehlen, nicht folgen möchtest/kannst/willst, dann eben nicht.

    Übrigens läßt Dein Ton zu wünschen übrig....damit machst Du Dir hier keine Freunde.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • > ok hab ich gemacht .....
    > ....hat nix gebracht

    > natürluich funktieuniert das mit dem dfu modus schon
    > aber das will ich eben nicht machen den sonst müsste ich mein ipod wiederherstellen

    Also hast du es doch nicht gemacht.
    Wie kannst du dann behaupten, es hätte nichts gebracht?

    > und dass will ich eben nicht machen da meine neuen apps noch nicht im backup sind

    Und? Dann lädst du sie eben noch mal. Wo ist das Problem? Kostet doch nix, nur etwas Zeit.
  • Neu Aufgreifen

    Hallo zusammen,
    sry das ich das thema noch mal aufgreife
    ich hab ein ähnliches problem mit meinem ipod.

    Folgendes:
    Ich hab vor längerer zeit meinen ipod 4g (32 g) v. 4.3.5 gejailbreakt.
    Heute hab ich ihn mal abgeschaltet und wollte ihn thethered neu booten.
    Achja verwendet hab ich redsn0w_win_0.9.8b5 mit der firmware 4.3.4, das ging damals noch.
    Heute jedoch klappte das thethered booten nicht und jetzt erkennt iTunes nicht mehr meinen ipod.
    auf dem arbeitsplatz ist er jedoch zu sehen.

    zuerst dachte ich es wäre ein treiber problem, doch meiner eindeutigeren meinung nach liegt das problem
    am jailbreak und mit iTunes. wer einen rat weiß, von mir gibt es ein fettes danke wenn eine gut lösung dabei rumkommt.

    mein betriebssystem ist windows 7 ultimate 32 bit

    ich versuche jetzt meinen ipod noch mit anderer software zus jailbreaken,
    wenns funzt melde ich mich zurück.
    Danke
  • Gut also ich hab jetzt wie empfohlen den DFU mode reingehauen
    mit itunes ging die verbindung wieder, aber es war halt alles weg und er erkannte meinen iPod
    als einen im wartungszustand --> wiederherstellen erforderlich

    Edit:
    meiner meinung nach hat apple ein update gefahren:
    wenn ein gejailbreakter ipod versucht mit itunes zu connecten,
    dann kappt es die verbindung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpsot zusammen geführt...

  • Biste dir sicher?
    also ich habs nochmal versucht.
    diesmal mit der redsn0w_win_0.9.8b7b und der firmware 4.3.5
    das is ein thethered jailbreak.

    also erstmal wiederherstellen (DFU MODE).
    iTunes erkennt DA den ipod

    dann wie empfohlen starte ich den neuen jailbreak.
    erst cydia installieren, reboot, dann thethered booten.

    zum testen connecte ich nochmal mit itunes und das geht. nur ich kann halt die gecrackten apps ich installieren.
    also geh ich auf cydia und adde die quelle (Link gelöscht)
    ich lade app sync 4+ runter und dann gehts nich mehr. nur: die apps sin halt auf iTunes in der libary

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • hab die lösung

    hallo auch wenn das sehr spät kommt jedenfalls die ganzen tipps die ihr gesagt habt ausser das mit den usb port stimmt nicht der dfu mode ist dafür um den ipod wiederherzustellen und um den jailbreak zu entfernen wenn hier gewisse laute sich nicht richtig lesen oder sich nicht mit jailbreak auskennen sollten sich erstmal infomieren über jailbreaken die Lösung für das Problem ist Itunes zu löschen und neu installieren.
  • @Jailbreakpro
    Die beiden anderen Postings von Dir habe ich gelöscht. Einer hatte illegale Inhalte, der andere war Werbung.
    Hier holst Du einen Thread raus, der uralt ist und Du hast jetzt die Lösung? Wie toll.
    Dann...
    Deine Rechtschreibung ist einfach nur schlecht.
    Höre auf, Dich hier im Forum so zu benehmen und gehe keine User an.

    Aufgrund der Verwarnungen von mir ist für Dich erstmal sowieso Pause hier im Forum.
    Du solltest mal überlegen, ob das hier für Dich das richtige Forum ist...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Och Mensch, warum lese ich die lustigen Postings immer zu spät? Du bist also ein selbst ernannter "Jailbreak Profi", wie beeindruckend! Also hast du auch den einen oder anderen selbst programmiert - oder bist du nur einer von 100.000 die es geschafft haben ein Tool, welches von den richtigen Profis entwickelt wurde erfolgreich zu benutzen? Ich vermute mal letzteres, von den anderen würde keiner so unqualifiziert rumprollen. Und dann hast du auch noch das Allheilmittel für die Probleme gefunden? Eine Neuinstallation von iTunes - boah, da wäre nie jemand drauf gekommen. Eine Stelle als Apple-Chefprogrammierer ist dir sicher! Ich liebe solche Typen, sich selbst als "pro" hinstellen, zu cool (oder zu dämlich) dafür eine Shift-Taste oder ein Satzzeichen zu verwenden und dann nur Blödsinn posten und alle anderen als Vollpfosten hinstellen. Dafür gibt es nur ein Wort: armselig.
    Aber danke für die Unterhaltung am frühen Morgen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()