iPod 4G + TomTom Car Kit - funktioniert auf dem 32GB iPod auf dem 64GB nicht o.O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod 4G + TomTom Car Kit - funktioniert auf dem 32GB iPod auf dem 64GB nicht o.O

    Hallo Leute,


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen iPod 4G mit 64GB gekauft. Dieser funktioniert in meinem TomTom Car Kit nicht, mein iPod 4G mit 32GB funktioniert allerdings problemlos...

    Mir kommt es so vor das das 64er Model schwerer in das CarKit reingeht, könnte aber auch daran liegen das bei meinem 32er die Kontakte schon etwas abgenutzt sind :P

    Der 32er ist auf Version 4.3.3 (8J2)
    Der 64er ist auf Version 4.3.4 (8K2)

    Beide sind gejailbreakt mit Cydia (glaube Version 1.1.1)

    Die TomTom CarKit App ist auf beiden drauf.

    Könnte es somit am jailbreak liegen?
    Ich könnte natürlich den 32er updaten, aber wer weiß ob dann das CarKit überhaupt noch geht (falls es daran liegen sollte) - denn downgraden kann man ja nicht mehr oder?

    Anzumerken wäre noch das der 4G iPod von dem CarKit eigentlich nicht unterstützt wird, da der 4G etwas dünner ist. Mit einem kleinen Stück pappe funktioniert das aber - hat also zufällig jemand den 4G mit 64GB bei dem das CarKit funktioniert?