Kennwort für iPhone-Backup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kennwort für iPhone-Backup

    ich habe mein ipohne (3gs) vor einem jahr gebraucht gekauft. heute lief nichts mehr und ich hab es an itunes angeschlossen. habe ein backup gemacht. hab das iphone dann wieder angeschlossen und es wurde wiederhergestellt, also alles auf den ursprung zurückgesetzt, jetzt sind alle meine daten weg, aber ich hab ja ein backup. doch er fragt mich zur wiederherstellung braucht er ein passwort, wovon ich garnichts weiß. wie komme ich an dieses passwort? wenn ich dieses backup nicht wieder auf mein iphone bekomme sind alle meine daten weg, inklusive meine 700 kontakte!!! kann mir bitte jemand helfen? wo ist dieses bakup zu finden und sind meine daten jetzt alle weg? heute ist sonntag und ich kann die hotline nicht erreichen. bin am boden zerstört wenn meine ganzen daten weg sind
  • Pueppchen schrieb:

    wo ist dieses bakup zu finden
    Es wird dir nichts nützen, wenn du weist, wo die Backups liegen, da diese eine eigene Struktur haben und in deinem Fall verschlüsselt sind.

    Hilfe zu vergessenen Passwörtern in einem Forum ist immer eine zweischneidige Sache, da niemand weiß, ob du das iPhone nicht 'gefunden :whistling:' hast.

    Wenn du niemals ein Passwort vergeben hast, solltest du vielleicht den Verkäufer kontaktieren, falls der sich noch daran erinnert. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses Passwort im iPhone oder nur in iTunes gespeichert ist.

    Vielleicht hlft dir dieser Link weiter. Da die Seite aus Deutschland ist, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht illegal ist. Wenn doch die Bitte an hubremen, den Link zu entfernen.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • haha ne nicht geklaut hab für den kauf die überweisung und den namen des verkäufers als beweis. ich hab dem schon geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. ist ja schon 1 jahr her. hatte das ipohne eben nochmal angeschlossen und es fing an zu synchronisieren, es kann ja nichts mehr passieren oder? ist doch eh alles weg! meine apps und die musik ist wieder drauf, dann hab ichs abgemacht vor schreck. das backup ist doch bei itunes gesichert oder? hätte ich es geklaut würde ich doch kein backup machen sondern alles löschen wollen. ich wollte meine daten nach einem jahr mal sichern, blöde idee wie sich jetzt raustellt! ich will meine nachrichten und meine kontakte retten mehr nicht :(
    danke für den link den hab ich heute schon irgendwo gesehen. auf der seite ist rechts ein download angezeigt, hab mich nicht getraut ihn zu downloaden. ist der kostenlos?
    danke für die hilfe :)
  • Pueppchen schrieb:

    hatte das ipohne eben nochmal angeschlossen und es fing an zu synchronisieren, es kann ja nichts mehr passieren oder?
    Passieren kann dabei nichts.

    Pueppchen schrieb:

    ich will meine nachrichten und meine kontakte retten mehr nicht :(
    Hattest du die Daten auch auf deinem PC, z. B. in Outllok? Wenn ja, kannst du die Daten mit dem iPhone synchronisieren.

    Pueppchen schrieb:

    hab mich nicht getraut ihn zu downloaden. ist der kostenlos?
    danke für die hilfe :)
    Wenn ich das richtig sehe, kostet das Teil für Privatanwender (Home Edition) 79,00 EUR.

    Versuche mal das Passwort, welches du bei deinem iTunes Account angegeben hast.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • ah der verkäufer hat mir gerade geantwortet. er hat nie ein kennwort eingegben. jetzt hab ich einfach alle passwörter eingegeben die ich hatte. ich hab mal den code am iphone gewechselt da eine freundin den geknackt hatte und jetzt hab ichs einfach probiert und es wird grad alles wiederhergestellt!! daaaaankeeee für die mühe und sofort werde ich deinen tipp in outlook speichern ausführen, das passiert mir nicht nochmal ;);) aber warum heißt es kennwort? ich hab jetzt meinen entriegelungscode vom iphone eingegeben!

    gruß püppchen
  • Pueppchen schrieb:

    aber warum heißt es kennwort? ich hab jetzt meinen entriegelungscode vom iphone eingegeben!
    Naja, Passwort, Kennwort, Password, Code, Schlüssel, Entriegelungscode usw. - ist meistens schließlich alles dasselbe, wird nur unterschiedlich benannt.

    Schön, dass es geklappt hat.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.