Hilfe! gelöschte Musik nimmt trotzdem Speicher ein

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! gelöschte Musik nimmt trotzdem Speicher ein

Hallo

Ich habe eine großes Problem, welches mir jetzt nun zum 2ten mal aufgetreten ist. :(

Und zwar habe ich meinen Ipod nano 4g, dessen Speicher fast voll ist an einen anderen Pc angeschlossen, weil ich mir Musik von diesem auf meinen ipod ziehen wollte. Als ich ihn anschloss löschte ich gleich erstmal etwas Musik von meinem Ipod runter, damit ich neue Songs raufmachen konnte, was allerdings nichts brachte, da der freie Speicherplatz trotzdem nicht größer wurde. Die gelöschten Dateien nehmen leider immer noch Speicher ein, obwohl sie vom Ipod runtergelöscht sind... Das ist sehr ärgerlich, da ich meinen Ipod auf keinen Fall synchronisieren möchte, weil ich nicht alle Lieder die dort drauf sind auch in meiner eigenen Mediathek habe, sondern auch schon von Freunden etc. ...

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mir irgendjemand sagen könnte, wie ich Diesen fehler beheben kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oesimiez ()

• oesimiez schrieb:

Das ist sehr ärgerlich, da ich meinen Ipod auf keinen Fall synchronisieren möchte, weil ich nicht alle Lieder die dort drauf sind auch in meiner eigenen Mediathek habe, sondern auch schon von Freunden etc. ...

Um Musik vom ipod in die eigene Mediathek von itunes zu Importieren gibt es unter anderem "sharepod" (nutze die Suche des Forums) oder aber das hier....
    Lese dich dort ein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher