Ipod 4 WLan verbunden,kein Internet

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 4 WLan verbunden,kein Internet

Hey Leute,

ich habe mich durch viele Foren gelesen aber nie ist mein Problem gelöst bzw. exact beantwortet worde ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe ein Ipod 4 und ihn mit mein Alice WLan verbunden, leider habe ich kein Internet.
    Beim verbinden musste ich lediglich ein 13-stelligen WEP-Schlüssel eingeben.
    In meiner Schule war es kein Problem mit einen einfachen Code ins Internet zu gelangen bei mir zu Hause leider schon.
    Könnt ihr mir bitte helfen und bitte nicht in zu hohen Computerdeutsch ich bin auf solchen fragen ein Neuling.

Ich hoffe ich kann auf euch zählen! :whistling:

vielen Dank schonmal im Vorraus.
  • Shadi84 schrieb:

Beim verbinden musste ich lediglich ein 13-stelligen WEP-Schlüssel eingeben.

Bist du sicher dass dieser 13-stellige WEP Schlüssel auch der ist, der in deinem Router eingetragen ist?

Welche Fehlermeldung kommt?
    Wird der Schlüssel akzeptiert oder wird immer wieder nach dem Schlüssel gefragt?
    Wird zumindest eine Verbindung zum Router aufgebaut oder scheitert es schon daran?

Ansonsten beantworte mal die 15 Fragen, die hubremen in seinem Posting verlinkt hat.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher