Telekom: iPhone 5 Jetzt Vorbestellbar,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Telekom: iPhone 5 Jetzt Vorbestellbar,

    Hay,

    Ich habe heute eine Info gelesen über das iPhone 5 und zwar ist es seit dem 05.09.2011 bei der Telekom vorbestellbar,

    Info by Focus.de

    focus.de/digital/handy/iphone/…estellbar_aid_662166.html

    Lg

    Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Ich finde es schon ganz lustig, wie die Leute jetzt schlagartig ihre Verträge bei der Telekom verlängern... Ohne überhaupt sicher gehen zu können, dass es das iPhone 5 jemals geben wird. Weiß jemand 100% sicher, dass ein Iphone 5 kommen wird und nicht ein iphone 4s? :D

    Außerdem wird soweit ich weiß auf der Internetseite nur vom "neuen smartphone" gesprochen. Nirgentwo wird das nächste iphone modell gennant. Zwar kommt man mit der Suche "iphone5 " auf den entsprechenden Beitrag... Aber das hat nichts zu sagen.
  • tonkA! schrieb:

    Ich finde es schon ganz lustig, wie die Leute jetzt schlagartig ihre Verträge bei der Telekom verlängern... Ohne überhaupt sicher gehen zu können, dass es das iPhone 5 jemals geben wird. Weiß jemand 100% sicher, dass ein Iphone 5 kommen wird und nicht ein iphone 4s? :D

    Außerdem wird soweit ich weiß auf der Internetseite nur vom "neuen smartphone" gesprochen. Nirgentwo wird das nächste iphone modell gennant. Zwar kommt man mit der Suche "iphone5 " auf den entsprechenden Beitrag... Aber das hat nichts zu sagen.

    Spielt für mich auch keine ssoo große Rolle, da ich das Gerät ja nicht abnehmen muß....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das ist ja trotzdem nur eine Reservierung ohne stichhaltige Informationen. Das können sie im Prinzip auch gleich fürs iPhone 6 und 7 machen. Telekom ist schon ganz lustig. Virtuelle Produkte anbieten. Interessant..
    /skill on

    /hacks off
  • tonkA! schrieb:


    Weiß jemand 100% sicher, dass ein Iphone 5 kommen wird und nicht ein iphone 4s? :D


    Ja, der Herr Jobs aus Amerika... und nch so ein paar andere ;)


    2T: Ich würde lieber mit dem Kauf warten, bis ich weiß, was das iPhone hat. (Technische Daten + Optik)
    Aber ich habe ja jetzt eh das iPad 2.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Nicht nur bei der Telekom, sondern auch schon auf ebay kann man das iPhone 5/4S "vorbestellen"
    Dort kann man es ganz normal ersteigern und bekommt es dann, nach der Veröffentlichung zugeschickt.
    Ob man soetwas wirklich beim "Händler-deines-Vertrauen" auf ebay vorbestellen sollte, ist narürlich eine andere Frage.
    Vorallem weil man ja erst danach erfährt ob man ein Schnäppchen gemacht hat, aber wohl eher nicht...
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • ...wie ich schon schrieb....bei mir war es Vodafone....
    Verstehe aber gar nicht, was daran ssoo besonders ist.....
    Geräte, die angekündigt wurden, konnte man schon immer bei den Netzanbietern oder sonstigen "Händlern" vorbestellen.....
    Auch diese Geräte hat vorher selten schon mal jemand gesehen...;) und wie das "neue" iphone jetzt heißt, ist dabei doch völlig egal...es ist eben das neue iphone.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.