Hilfe bei Ipod Touch 3G - nichts geht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe bei Ipod Touch 3G - nichts geht mehr

Hallo,

ich habe meinen Ipod Touch 3 G in der Wekrseinstellung zurücksetzen wollen und habe unter "Einstellungen" die Daten gelöscht. Da stand dann, dass dies gut eine Stunde dauern kann.

Allerdings zeigt er jetzt nur noch einen Totenkopfapfel und reagiert auf gar nichts mehr - könnt ihr mir helfen???

VG

Benne
  • benne schrieb:

Hallo,

ich habe meinen Ipod Touch 3 G in der Wekrseinstellung zurücksetzen wollen und habe unter "Einstellungen" die Daten gelöscht. Da stand dann, dass dies gut eine Stunde dauern kann.

Das ist aauch der nicht ganz so gute Weg, seinen ipod auf die Werkseinstellung zurück zusetzen....
    An itunes anschließen und dort dann Wiederherstellen auswählen wäre der richtige Weg gewesen....

Allerdings zeigt er jetzt nur noch einen Totenkopfapfel und reagiert auf gar nichts mehr - könnt ihr mir helfen???

Das ist das sichere Zeichen, das der ipod gejailbreakt ist. Wenn Du nicht weißt, was das ist, nutze die Suche des Forums oder google danach....
    Schließe den ipod an Deinen PC an.
    Wenn er von itunes nicht erkannt wird, setze ihn in den DFU-Modus (Nutze die Suche des Forums, wenn Du nicht weißt, wie das geht).
    Wenn er erkannt wird, stelle ihn über itunes wieder her.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher