Suche Handbuch für Ipod 3G 15 GB
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Leider gibt´s das wohl nur auf Englisch !
@TwoKindsOfLuck:
Er meint nicht den Touch 3g sondern den altehrwürdigen iPod 3G mit 15 GB Festplatte !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Tommydog schrieb:
Leider gibt´s das wohl nur auf Englisch !
@TwoKindsOfLuck:
Er meint nicht den Touch 3g sondern den altehrwürdigen iPod 3G mit 15 GB Festplatte !
Vielen Dank, ich habe ihn ums Verrecken nicht gefunden.
Der stammt aber auch aus einer Zeit, als Apple noch ein Ladegerät und eine Bedienungsanweisung in die Kiste gepackt hat... -
Corp. schrieb:
Der stammt aber auch aus einer Zeit, als Apple noch ein Ladegerät und eine Bedienungsanweisung in die Kiste gepackt hat...
Und , wenn ich mich nicht ganz doll täusche , alle User ohne Firewire-Anschluß in die Röhre schauen mussten!
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Nee, nicht ganz...
Der hat schon einen Dock (ist der erste "Classic" mit Dock, obwohl der Name Classic ja viel später eingeführt wurde) und wird via USB gesynct, aber via firewire geladen. Das hat den Nachteil, dass er während der Verbindung mit dem PC zwar Strom verbraucht, aber dabei nicht geladen wird.
Dafür gab's das lustige "Y"-Kabel, ein Dock-Connector mit einem USB-Kabel und einem firewire, wobei man letzteres an ein externes Ladegerät steckt.
Kommt einem vor wie aus einer anderen Welt, ist aber gerade mal 8 Jahre her...
-
Benutzer online 1
1 Besucher