iPad 2 Smart Cover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPad 2 Smart Cover

    Servus

    Ich hab mir heute ein iPad 2 bestellt.
    Jetzt gucke ich natürlich nach dem passenden Cover.

    Kann irgendwer etwas zum "smart Cover" von Apple sagen?
    Lohnt es sich oder nervt es eher?
    Ich hab ja irgendwie angst, das ich das iPad am Smart Cover festhalte und sich das Ganze dann Richtung Boden verabschiedet.

    Ist meine Angst unbegründet oder ist das Ganze schon etwas "wackelig"?

    Danke im Voraus



    greez
  • Anfangs hatte ich genau die gleichen Bedenken und habe es mir trotzdem gekauft.

    Und nun: Es schützt das iPad, wenn es ausgeschaltet / im Standby ist und wenn man es benutzt, dann kann man es abmachen bzw. an die Rückseite des iPads klemmen.
    Wenn man nicht gerade so "doof" ist und das Cover in den Matsch wirft oder eben das Gerät am Cover "hält", dann hat man auch Freude dran ;)

    Ich hoffe, ich konnte helfen :)


    PS: Es gibt aber auch welche, die die "Hülle" nicht wollen und diese schlecht reden… Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du dir sie kaufst oder nicht - 40 Euro ist auch nicht gerade wenig Geld für ein bisschen Kunststoff.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

    PS: Es gibt aber auch welche, die die "Hülle" nicht wollen und diese schlecht reden… Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du dir sie kaufst oder nicht - 40 Euro ist auch nicht gerade wenig Geld für ein bisschen Kunststoff.


    Naja ich zahle zum Glück nur den EK Preis, da sieht die Welt schon wieder ein wenig anders aus. Für 40€ würde es mir ganz sicher nicht ins Haus kommen

    Ich habe da noch etwas interessantes bei ihbäy gesehen. Der Preis ist auch ganz interessant :)



    greez
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Ich zahle zum Glück nur den EK Preis

    Stimmt - das ist deutlich günstiger. Du hast Glück…


    TwoKindsOfLuck schrieb:

    Ich habe da noch etwas interessantes bei ihbäy gesehen.

    Da kauft man sich ein iPad und sieht es nie mehr… :D

    Wie gesagt: Ist und bleibt deine Entscheidung.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Werbung ist hier nicht erwünscht!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

    1 Besucher