iPad 3 Anfang 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Überlegen wir mal was das Ganze miteinander zu tun hat.

    Möglichkeit 1:
    Hund wollte Fernsehen gucken und gleichzeitig mit dem iPad online gehen.

    Möglichkeit 2:
    iPad + Fernbedienung auf der Couch liegen gelassen -> Rest kann man sich denken


    50/50 Chance, nur eine kann stimmen :)
  • ... hmm... iPad 3 kann man es eigentlich nicht nennen. Eher: "Das neue iPad" ...


    Natürlich kann man das. Das ist mehr als sinnvoll. Wenn du nicht verstehst wieso, sag, ich erkläre. Aber denk doch einfach mal an die anderen Apple Produkte und du kommst eventuell drauf!

    Außerdem bin ich doch eher etwas enttäuscht! Ich habe mir mehr erhofft, zumindest hätten sie aus iOS (...noch...) mehr machen können.


    Wenn du dir einen neuen PC holst, hat dieser auch nur einen besseren Prozessor, bessere Grafikkarte, mehr RAM (k.a wie viel der neue iPad hat) und das wars auch im Grunde schon.

    Jedes Mal, wenn Apple etwas rausbringt, gibt es ständig Leute, die dann meinen, die sind enttäuscht. Was hätte denn Apple noch rausbringen sollen? Erklär(t) es mir mal. Das Einzige, was Apple eventuell noch machen könnte, wäre meiner Meinung nach, Siri, aber ich denke, es liegt daran, dass die noch nicht so viele Server haben oder andere Probleme.

    Nicht zuletzt waren die meisten Features doch schon im Voraus klar...


    Richtig, das ist immer so, nicht wahr? Oder dachtest du, die bringen etwas völlig völlig neues, bahnbrechendes raus?

    Mit dem iPad Fotos machen (wow... in 5 MP!) wird sich als extrem unhandlich / nervig entpuppen. Nicht zuletzt: Ich würde mein iPad nicht durch Thailand tragen, damit ich meine Familie knipsen kann und mir es womöglich doch noch geklaut wird...


    1) Du hast gerade bestätigt, dass du keine Ahnung von Fotografie hast.Es kommt NICHT auf die MP an, wie oft denn noch.
    2) Solche Argumente, wie "es wird mir geklaut" sind doch schwachsinnig. Vielleicht solltest du auch nicht Schlüssel von deinem Haus mitnehmen und Geldbörse, weil es jemand klauen könnte und dann bei dir einbrechen? Und Auto braucht man auch nicht kaufen, wenn man in den Urlaub fährt, es kann ja geklaut werden! Und leben sollte man vielleicht auch nicht, denn wir sterben eh alle früher oder später.
    Dazu kommt, dass es genug Leute gibt, die mit dem iPad fotografieren. Dokumente z.B in einer sehr guten Qualität und diese dann verschicken. Logisch, nicht?

    Mich würde es wirklich interessieren, wer das iPad in diesem Forum schon alles vorbestellt hat oder es noch tun wird!


    Ich habe sofort vorbestellt, denn ich habe so oder so auf einen iPad gewartet. Ich finde, iPad 3 ist ein ziemlich gelungenes Produkt geworden. Ich habe das nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass das Retina Display schon allein ein Kaufgrund für mich ist.
    /skill on

    /hacks off

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • hubremen schrieb:

    Gin schrieb:

    Ich finde, iPad 3 ........

    Ein ipad 3 gibt es nicht.....
    Es heißt offiziell das neue ipad...;)


    Das weiß ich. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich "das neue iPad" schreiben werde, wenn eine 3 dahinter doch viel schneller geht? Verstehe deine Verbesserung nicht, auch wenn die vll nett gemeint war. Es gibt ja auch viele iMacs, aber genannt werden die "late x", so wird es eventuell mit den iPads auch sein. Aber die 3 dahinter ging eben schneller.
    /skill on

    /hacks off
  • @Gin

    Du kannst das ipad von mir aus auch "mein Schatz" nennen.....
    Fakt ist, das das neue ipad eben "das neue ipad" heißt.

    Das sollte auch keine "Verbesserung" sein, sondern nur für die, die das hier lesen und etwas mehr Wert auf Genauigkeit legen als Du, der Hinweis, das es kein iapd 3 gibt.
    Alles weitere zu diesem Thema dann per PN....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich würde es 2S nennen.
    Wenn jeder von 3 spricht, und es kommt mal ein echtes 3er raus, guckt die Internet-Welt doof ;)

    Ein 2S wird es nicht geben bzw. die Chance dau ist geringer. Wenn es jedoch ein 2S gibt, gibt es auch ein 3er.
    Daher ist 2S der m.M.n momentan beste "inoffizielle" Name.

    Es gibt eigentlich auch keinen iPod Touch 3G, nur den Late 2009.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Gin schrieb:

    Ihr irrt euch. Es ist sehr wohl eine Dritte Generation.

    Was da auf irgendwelchen Seiten im www steht, spielt doch keine Rolle.....

    Ich denke, in diesem Thread sollte es nicht um den Namen des ipad, welches Vorgestern vorgestellt wurde gehen, sondern um die sonstigen technischen Neuerungen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hubremen im Moment scheint wohl echt die "ich kritisiere mal alles und jeden" Phase eingetreten zu sein.

    ist doch so etwas von schnuppe ob er das iPad " iPad 3" oder "das neue iPad" nennt.
    JEDER aber auch ausnahmslos jeder weiß was damit gemeint ist.

    Sorry aber manche Aktionen sind einfach sinnfrei...


    P.S. und nein, schicke mir deswegen bitte nicht wieder eine PN