Ipod 3 oder 4 gebraucht kaufen oder warten bis der 4g billiger wird und dann neu kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod 3 oder 4 gebraucht kaufen oder warten bis der 4g billiger wird und dann neu kaufen?

    Hallo,
    da ich mir einen ipod touch zulegen möchte, aber nicht allzu viel Geld dazu habe,
    habe ich überlegt, mir einen gebrauchten zu kaufen. Ich würde z.B. einen Ipod Touch
    3G 8gb für 80 Euro bekommen. Oder soll ich noch bis Ende des Monats warten, bis
    der 5G raus kommt? Denn dann wird ja der 4G billiger. Wie viel würde denn der Ipod Touch 4G 8gb
    dann ungefähr kosten? Was würdet Ihr machen? Oder soll ich mal bei Amazon schauen? Da gibt es den Ipod
    touch 4G schon für 100Euro gebraucht.
    Danke für die Hilfe.
    lg
    clara :)
  • clarak schrieb:

    Ipod Touch
    3G 8gb für 80 Euro bekommen.

    Den iPod Touch 3G gibt es nicht mit 8GB. Es ist ein "einfacher" 2G

    clarak schrieb:

    Oder soll ich noch bis Ende des Monats warten, bis
    der 5G raus kommt?

    Wer sagt das ein neuer iPod vorgestellt wird?

    clarak schrieb:

    Denn dann wird ja der 4G billiger

    Sagt wer?

    clarak schrieb:

    Wie viel würde denn der Ipod Touch 4G 8gb
    dann ungefähr kosten?

    Sorry, Die Glaskugel ist z.Z. bei der jährlichen Wartung

    clarak schrieb:

    Was würdet Ihr machen?


    clarak schrieb:

    Oder soll ich mal bei Amazon schauen?

    Wir wissen ja nicht wie es um deine finanzielle Situation steht ;)

    Und sorry das ich dir so ne Antwort gebe, aber du kannst doch am besten entscheiden was du benötigst und was nicht

    greez
  • Einen 3G 8GB gibt es nicht, er ist dann ein 2G und erhält schon jetzt keine Updates mehr.(nicht zu empfehlen)
    Wenn du dir schon die Frage stellst, ob 3G 0der 4G, nimm' einen 4G. Wenn du noch warten kannst, warte noch bis Ende Oktober ab, dann werden alle "Geheimnisse" um iPod Touch und iPhone gelüftet sein. Und wegen des Preises musst du dir auch mal überlegen, wie lange du den iPod nutzen möchtest. Und übrigens: "Der Ärger über eine schlechte Leistung hält länger an, als der Ärger über einen zu hohen Preis."

    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander