Geliehener Film wird nicht auf iPod übertragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Geliehener Film wird nicht auf iPod übertragen

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein paar bei iTunes geliehene Filme auf meinen iPod Classic übertragen, doch mein PC behauptet, sie seien bereits "auf ein anderes Gerät übertragen" worden (was natürlich nicht der Fall ist). Erwähnt sei noch, dass die Filme beim herunterladen mehrmals unterbrochen wurden, falls das eine Rolle spielt.

Alle Programme sind auf dem aktuellen Stand.

Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus!
      Preisgarantie: Finden Sie einen günstigeren Beitrag mit selbem Inhalt, erhalten Sie ihr Geld zurück!

Verwendete Kopfhörer: Phonak Audeo PFE 111, B&O A8
    • geliehene (!) Filme können meines Wissens nach nur auf ein Gerät übertragen werden, in deinem Fall der Computer.

Um den Film auf den iPod zu bekommen, musste man den Schutz (weiß gerade nicht wie der heißt - der, der den Film nach 2 Tagen löscht) entfernen.
      Das ist jedoch illegal - daher sage ich dazu auch nichts.

Da bleibt also lediglich (meines Wissens nach - warte mal noch auf andere Aussagen) nur der Kauf-Film.
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • schokomueller schrieb:

Da bleibt also lediglich (meines Wissens nach - warte mal noch auf andere Aussagen) nur der Kauf-Film.

Einafch die iTunes Hotline anrufen. Die sehen genau was passiert ist und die helfen auch. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Stimmt, das ist die Möglichkeit, die am besten helfen sollte :)
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Benutzer online 1

1 Besucher