It Safe Mode
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ich hab ihn neu gestartet und ich nochmal "booth therdert right now" via redsnow jetz kommt ne annanas sobal der locksceern erscheint,nach 1-2 sec. erscheint dan wieder der locksceen aber dan kommt gleich wieder die Annanas. der i pod wird auch nicht angezeigt . was soll ich tun?
-
DFU-Modus...die Suche des Forums hilft da weiter....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ist das so zu verstehen, dass du den iPod schon mithilfe des PCs gestartet hast? Wenn nein, tu das. Tethered bedeutet, dass du den iPod via redsn0w neu starten musst.
Zum ursprünglichen Problem: Einfach das zuletzt installierte Cydia-Tweak wieder deinstallieren. War bisher meiner Erfahrung nach immer die Lösung.
GrußWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Wiederherstellen ist nicht nötig.
Man kommt in den Safe Mode, wenn ein Mobile Substrate Programm nicht richtig funktioniert, bzw. nicht kompatibel ist.
Es gibt viele Mobile Substrate Programme. SBSettings, LockInfo, qTweeter usw.
D.h. du musst, wie @Kriegshuhn schon gesagt hat das Cydia Programm löschen, bei welchem du mach der Installation on den Safe Mode gekommen bist. Neistarten hilft in den seltesten Fällen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags