HTC - neustes Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • HTC - neustes Modell

    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Smartphone, dabei warte ich jetzt nur noch auf das wahrscheinlich erscheinende iPhone 5 und dann werde ich ir überlegen, ob ich mir jenes Gerät zulege oder doch lieber das HTC Sensation.
    Aber meine Frage kann mir hier jmd. sagen oder gibt es im Internet evtl. ein HTC/Android Forum bei dem man nachlesen kann, wann die Firma das nächste Android Flaggschiff plant?

    Würde mich über eure Hilfe freuen

    Grüße
  • Mit dem Suchbegriff "htc-Forum" bei Google habe ich das hier gefunden.....
    Wenn man ipod Forum bei Google eingibt, kommt als erster Treffer dieses Forum...
    Wenn der erste Treffer für Qualität bürgt, würde ich auch mal in das erste Forum, was Du mit dem Suchbegriff htc-Forum erhälst, nachschauen...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Falls ich dir in die Beantwortung der Frage "pfuschen" darf: droiddog.com/android-blog/2011…or-press-images-leak-out/
    Es ist aber nur ein Leak, d.h. je nachdem wie lange du vorhattest zu warten könnte das das gewesen sein, was dich beeinflussen würde; 1,5 GHz Dual Core ist eben mal ne Ansage.
    Ansonsten würde ich dir nicht mal empfehlen, in einem Forum nach diesen nächsten Flaggschiffen zu suchen, sondern z.B. auf htcinside.de/ , die sich auf HTC spezialisieren und eigentlich bei Ankündigungen und Leaks sehr schnell sind.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Hast du mal ein Android Smartphone längere Zeit benutzt?
    Ich würde jeder Zeit von einem iPhone 4 zu zB meinem Nexus S wechseln.
    Es ist einfach schneller und flüssiger.

    Vom Galaxy SII oder einem anderen Dual Core Smartphone mal ganz abgesehen.
    Soweit ich weiß, gibt es noch nicht sehr viele Apps, die die 2 Kerne auch nutzen können.
    Aber das ist ja genau wie "damals" bei den PCs.
    Da gab es Anfagns auch nichts und zack, heute benutzt ein Großteil der Programme mehrere Kerne.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • aste schrieb:

    Danke erstmal für eure Hilfe, besonders der letzte Beitrag war sehr sehr hilfreich.
    Meint ihr ich sollte auf jeden Fall noch auf das HTC Vigor warten bzw. auf dieses Event in einer Woche?

    Grüße


    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Wenn man die Taktzahl des CPUs seines Handys nicht zum Primären-Geschlechtsteil-Vergleich braucht, kommt man mit dem Sensation sehr gut aus. Da vom Vigor jetzt die Presse-Bilder geleakt wurden, dauert es bestimmt noch 1-2 oder mehr Wochen, bis die tatsächliche Ankündigung von HTC kommt und dann wird es noch nicht verkauft und es ist auch noch nicht gesagt, wie schnell es nach Deutschland kommt. Ich finde, dass man auf das Vigor so lange warten sollte, vor allem weil das 0,3 GHz Upgrade den Kohl jetzt auch nicht fett macht und den bei Release immer hohen Einkaufspreis (im Vergleich zum relativ günstigen Sensation) nicht rechtfertigt. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Specs außer beim Prozessor kaum besser werden könnten, wenn man sich das Specsheet so anschaut, sodass die 400€ für das Sensation auf jeden Fall gerechtfertigt sind.
    Andererseits würde der Preis des Sensation bei Erscheinen des Vigor wohl ziemlich abstürzen.
    Die Entscheidung liegt bei dir, ich würde an deiner Stelle das Sensation jetzt kaufen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Se3ek schrieb:

    aste schrieb:

    Danke erstmal für eure Hilfe, besonders der letzte Beitrag war sehr sehr hilfreich.
    Meint ihr ich sollte auf jeden Fall noch auf das HTC Vigor warten bzw. auf dieses Event in einer Woche?

    Grüße


    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Wenn man die Taktzahl des CPUs seines Handys nicht zum Primären-Geschlechtsteil-Vergleich braucht, kommt man mit dem Sensation sehr gut aus. Da vom Vigor jetzt die Presse-Bilder geleakt wurden, dauert es bestimmt noch 1-2 oder mehr Wochen, bis die tatsächliche Ankündigung von HTC kommt und dann wird es noch nicht verkauft und es ist auch noch nicht gesagt, wie schnell es nach Deutschland kommt. Ich finde, dass man auf das Vigor so lange warten sollte, vor allem weil das 0,3 GHz Upgrade den Kohl jetzt auch nicht fett macht und den bei Release immer hohen Einkaufspreis (im Vergleich zum relativ günstigen Sensation) nicht rechtfertigt. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Specs außer beim Prozessor kaum besser werden könnten, wenn man sich das Specsheet so anschaut, sodass die 400€ für das Sensation auf jeden Fall gerechtfertigt sind.
    Andererseits würde der Preis des Sensation bei Erscheinen des Vigor wohl ziemlich abstürzen.
    Die Entscheidung liegt bei dir, ich würde an deiner Stelle das Sensation jetzt kaufen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß

    Se3ek

    Deine Beratung freut mich wirklich sehr, da ich merke, dass du viel Ahnung hast.
    Tatsache ist aber, dass ich eh nochmal die Keynote von Apple abwarten will in der höchstwahrscheinlich das iPhone 5 vorgestellt wird. Die Termine für das HTC Event und der Apple Keynote liegen also quasi im selben Zeitfenster, weshalb ich nochmal 1-2 Wochen abwarten werde, dann sehen wir weiter.

    Empfiehlt es sich eigentlich bei einen Sensation nicht gleich das "XE" mit dem Dr. Dre Soundzeug zu kaufen?
  • aste schrieb:

    Empfiehlt es sich eigentlich bei einen Sensation nicht gleich das "XE" mit dem Dr. Dre Soundzeug zu kaufen?

    Das Sensation XE würde ich sogar dem Vigor vorziehen, da es ebenso den 1,5 GHz Prozessor zu haben scheint und zusätzlich noch das Soundpaket und einen leistungsstärkeren Akku als das normale Sensation. Allerdings weiß man vom XE ebenfalls noch nicht wann es erscheinen wird. Mal abwarten wann es kommt und wie groß der Preisunterschied sein wird. Du musst auch immer noch miteinbeziehen, dass Handys, die in Amerika vorgestellt und verkauft werden, für den deutschen Markt noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen können; es wäre nicht das erste Mal.

    Gruß

    Se3ek

    Update: Das Vigor scheint einen Termin für die USA zu haben: phonearena.com/news/Radio-Shac…tent=Google+International
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Se3ek () aus folgendem Grund: Update

  • aste schrieb:

    Okay, aber wieso hat das Vigor jetzt einen feten Termin und das sensation XE noch nicht.
    Wenn das Vigor am 20.10.11 kommt, wie viel später kommt es dann in Deutschland?

    Es ist nur ein Leak, also haben wir keinen festen Termin sondern nur einen Anhaltspunkt. Und warum ausgerechnet das XE noch keinen Termin bzw. Anhaltspunkt bekommen hat, weiß nur HTC.
    Und wieviel später es nach Deutschland kommt kann ich genausowenig sagen, wie ob es nach Deutschland kommt... Das Original Droid Incredible kam z.B. auch nicht nach Deutschland, obwohl es zu seiner Zeit High-End und in den US erfolgreich war; mal sehen wie sich das entwickelt.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Se3ek schrieb:

    aste schrieb:

    Okay, aber wieso hat das Vigor jetzt einen feten Termin und das sensation XE noch nicht.
    Wenn das Vigor am 20.10.11 kommt, wie viel später kommt es dann in Deutschland?

    Es ist nur ein Leak, also haben wir keinen festen Termin sondern nur einen Anhaltspunkt. Und warum ausgerechnet das XE noch keinen Termin bzw. Anhaltspunkt bekommen hat, weiß nur HTC.
    Und wieviel später es nach Deutschland kommt kann ich genausowenig sagen, wie ob es nach Deutschland kommt... Das Original Droid Incredible kam z.B. auch nicht nach Deutschland, obwohl es zu seiner Zeit High-End und in den US erfolgreich war; mal sehen wie sich das entwickelt.

    Gruß

    Se3ek

    Ja, wir schauen jetzt einfach mal und warten ab.