Suche freiwillige Apple Redakteure

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche freiwillige Apple Redakteure

    Hallo liebes iPod Forum :)
    Vielleicht kennt Ihr mich schon durch den ein oder anderen Beitrag.
    Wie Ihr vielleicht wisst leite ich Sn0wfreeze.de und nun suche ich ein paar willige Apple informierte Schreiber, die sich mir anschließen möchten.
    Wenn Ihr mit mir Sn0wfreeze.de leiten und verbessre wollt, dann seit Ihr hier richtig.
    Eine Bezahlung gibt es leider noch nicht. Auch für mich nicht. Doch eine kleine Redaktion übers Internet ist auch keine üble Sache.
    Bis jetzt arbeite ich bis auf eine Kooperation mit games-panorama.de alleine. Wenn Ihr mitmachen wollt einfach melden. D

    Danke! :thumbsup:
    Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
    Die aktuellen Apples News findest Du hier
  • goosch schrieb:

    Wärt ihr so nett und würdet mal zum Thema zurückkommen? Und eventuell auch bei diesem bleiben?
    Die Posts nach meinem habe ich zwar nicht gelesen, aber die ersten Antworten auf @SnOwfreeze Post haben garantiert etwas mit dem Thema zutun gehabt.
    Und übrigens: Du hast als Grund für das Löschen der Posts "Off Topic" angegeben. WIR SIND HIER IM OFF TOPIC.

    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:


    Und übrigens: Du hast als Grund für das Löschen der Posts "Off Topic" angegeben. WIR SIND HIER IM OFF TOPIC.

    Das Offtopic bezieht sich auf Themen, die nix mit einem ipod um einen ipod zu tun haben.
    TROTZDEM sollte man dann in inem ipod fremden Themenbereich schon beim entsprechenden Thema bleiben....
    Alles andere wäre dann in dem Themenbereich Offtopic.....
    Verständlich für Dich...;)?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ja, ist verständlich, wusste ich nicht :( .
    Aber zumindest die ersten 3 Posts waren auf das Thema bezogen(die anderen konnte ich nicht mehr lesen)
    Ist ja auch egal, ich find's einfach nicht OK, wenn Posts gelöscht werden, obwohl sie auf das Thema bezogen sind.

    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Ja, ist verständlich, wusste ich nicht :( .
    Aber zumindest die ersten 3 Posts waren auf das Thema bezogen(die anderen konnte ich nicht mehr lesen)
    Ist ja auch egal, ich find's einfach nicht OK, wenn Posts gelöscht werden, obwohl sie auf das Thema bezogen sind.

    MFG MFKCNE

    Dann möge ich von dir eine Erklärung bekommen, was der Zusammenhang zwischen freiwilligen Redakteuren und einem nicht korrekten Impressum ist. Darfst mir den Zusammenhang gerne per PM schicken :)

    Oder du erklärst mir den Zusammenhang zwischen dem Post "Der wievielte Beitrag ist das jetzt dazu der 3. oder weniger. Scheinbar ist deine Seite nicht wirjklich interesant, zumal sie sich in 10000000 andere einreiht. Ich finde gute gibts wirklich genug. Das ist aber nur meine perönliche Meinung dazu, die ich loswerden muss! " und der Threadfrage.

    Allerdings bitte per PM!

    So und jetzt dürfen sich Leute melden, die Interesse haben oder sie dürfen es lassen!