Mein iPod ist da! XD ~ Wassn das fürn komisches Plastikteil o.o

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein iPod ist da! XD ~ Wassn das fürn komisches Plastikteil o.o

HaiHai,
    mein iPod Touch ist vorhin gekommen.
    Ich bin abgedreht wie das Nintendo Sixty Foooooooour Kid (wenns einer kennt).

Jedenfalls hab ich gemerkt, das da gar keine richtige Anleitung dabei ist. Nur son Zettelchen, was es alles kann.

Das ist mein erstes Produkt von Apple. Ich kenn mich garnich damit aus XD

Also beim Zubehör ist son komisches abgerunderes weißes Plastikteil und ein kleines durchsichtiges Plastikteil.

... wofür issn das?

Ich hab USB Kabel und Kopfhörer, aber diese Dinger sind mir gerade suspekt. 8|
  • Ich erklähr es dir!

Das wusste ich auch lange Zeit nicht.

Das durchsichtige Plastigteil ist ein iPod Touch Ständer, den man verwendet, um Filme anzugucken. Leg es einfach mal mit der Kerbe nach oben auf nen Tisch. Dann kannst du deinen iPod waagrecht einhängen, und er steht von alleine.

Das weiße Plastigteil ist ein Aufsatz für eine iPodstation, das man bei der iPodstation oben einklippst. Dann passt der Touch nämlich auch in die Station.

Ich hab das durch Zufall herausgefunden!

( Übrigens schreibe ich meine Beiträge alle mit meinem Touch )
    Die Computer lösen nur Probleme, die es ohne sie nie gegeben hätte.
  • Das hätte Apple wirklich mal beschreiben können. Ich wusste auch lange Zeit nicht, was ich mit dem durchsichtigen Plastikschrott machen soll...

Verwendet das überhaupt jemand?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher