iBlanks verschwinden nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iBlanks verschwinden nicht

    Hey Leute.

    Viele von euch kennen bestimmt das Cydia Programm iBlank. Dieses kann durchsichtige Icons auf dem Homescreeen berstellen.
    Somit kann man diese Platzhalter gut für Themes verwenden und Icons ganz anders anordnen.
    Nunja, nachdem mich das ziemlich genervt hat 25 leere Icons auf dem Homescreen zu haben bin ichauf Gridlock umgestiegen.
    Also, iBlanks gelöscht, iBlank gelöscht, alles hat geklappt. Wenn ich jedoch mein iPhone neustarte oder respringe, sind die Teile wieder da.
    Ich kann machen was ich will sie verschwinden nicht. Nach jedem Respring hab ich sie wieder.

    Hat wer eine Idee wie ich sie vollständig entfernen kann?
  • Du hat sie mit dem x Links oben am Icon gelöscht, oder?

    Wenn ja, installiere noch einmal iBlank, bespringe, damit die Platzhalter da sind und klicke in iBlank Links unten auf den Mülleimer.
    Wenn das auch nicht hilft, gehe in iFile oder via SSH am Computer in /var/mobile/Library/WebClips und lösche alle 15 iBlanks aus der Liste.

    Dann sollten sie für immer weg sein, auch nach einem Respring!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Es kann sein, dass ich mich irre, ABER so viel ich weiß werden iBlanks im Backup gespeichert! Also, lösch sie noch einmal, mach gleich danach Backup und spiele das Backup nach einem neustart neu ein!
    Bei mir hat es das Problem (damals 4.1) gelöst.

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • Das stimmt. Ich hatte sogar mal iBlanks auf meinem nicht mehr gejailbreaktem iPod.

    Ich dachte es selbst nicht, aber es funktioniert.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

    1 Besucher