Jailbreak löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreak löschen

    hallo zusammen

    ich hab ein problem mit meinem ipod touch 4g

    ch habe meinen ipod von einem bekannten jailbreaken lassen ( snowbrezze ) weil ich es nicht konnte und auch keine ahnung von so was habe jetzt will ich den jailbreak wieder entfernen aber ich krieg das einfach nicht hin .

    immer wenn ich ihn einfach über itunes wiederherstellen will kommt fehler 3194 und auch mit google und sufu bin ich keinen schritt weiter gekommen weil ich das zeug mit den ganzen sshs und tinyumbrella einfach um gottes willen nich verstehen kann und ich es nun schon seid fast 2 stunden versuche

    kann mir mal wer bitte von adam und eva angefangen erklären was ich tun muss weil ich hab wirklich überhaupt ganz und gar keine ahnung von dieser materie



    mit vielem dank in vorraus

    asad
  • Hast du schonmal versucht den iPod an nem anderen PC wiederherzustellen? Das könnte evtl. die Lösung sein.

    Ansonsten probierst dus mal mit dem DFU Mode. Dafür einfach Home/Sleep Button 10sek lang drücken, Sleep loslassen und Home weitere 15sek gerückt halten ;)

    Hoffe das klappt jetzt ;)

    Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • 1. Download in Installieren der aktuellen TinyUmbrella Version (wenn noch nicht installiert)
    2. Öffnen von TinyUmbrella und “Advanced “
    3. Entfernt dann den “Haken” bei “Set Hosts to Cydia on Exit”
    4. Speichert die Änderung mit “Apply Changes”, schließt TinyUmbrella und startet euren Computer neu.
    Nun sollte die Wiederherstellung problemlos funktionieren



    Nun, ich frage mich, was du

    asad schrieb:

    um gottes willen nich verstehen kannst
    .
    Die Anleitung ist einfach und ausführlich. Geht man nach den Kommentaren, so sollte es klappen :

    ...
    Dieser Tip hat zu 100 Prozent geklappt bin richtig glücklich war schon fast verzweifelt und hab gedacht ich hätte das iPhone Schrott bekommen….

    Vielen Dank für den Tipp

    Gruß Kai

    ...

    Ich hoffe, es sei dir geholfen ;)
    I <3 Pinschgirls