Probleme beim Synchronisieren

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme beim Synchronisieren

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe folgendes Problem (ich hoffe, ich kann es richtig beschreiben):

      Während das sync. läuft, kommt irgendwann folgende Fehlermeldung:
      "Einige der gekauften Aritkel auf dem iPad konnten nicht in die itunes-Mediathek übertragen werden, da Sie auf diesem Computer nicht für deren Verwendung autorissiert sind.

      Um diesen Computer für Objekte zu aktivieren, die Sie im iTunes Store gekauft haben, wählen Sie "Store" > "Diesen Computer aktivieren"."
      So ich habe dies auch befolgt! Und mein PC ist erfolgreich aktiviert worden. Aber es geht trotzdem nicht... Er zeigt mir immer die diese Fehlermeldung!!!

      Lustig ist auch... Bei dem Tap "Diesen Computer aktivieren" steht immer unten als Auswahlfeld "Deaktvieren" statt "Aktivieren". Aber wenn ich es ausführe... sagt er mir "Der PC ist erfolgreich aktviert." [img]http://www.ipad-forum.org/images/smilies/huh.gif[/img]

      Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

      Danke
    • Benutzer online 1

      1 Besucher