Mutant mit Kettensäge oder Axt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mutant mit Kettensäge oder Axt?

    Halli Hallo Hallöchen!

    Ich schreibe momentan das Drehbuch für einen Clip (~3-4 Minuten) und habe da einen "Charakter", der ist ein "Mutant" von ca. 2,20 Meter, dicken Muskeln und Stahlketten um Arme, Hände und Brust. Der braucht aber auch eine mächtige bzw "heftige Waffe". Ursprünglich war eine Kettensäge geplant, aber mit der kann man relativ schlecht Menschen "wegkloppen". Mit ner Axt ginge das besser. Eine Kettensäge erregt aber imho mehr Panik bzw Angst, als eine Axt.

    Meine Frage: Was ist besser, soll der Mutant eine Axt oder eine Kettensäge haben?#

    Danke :)
    Übrigens, sollte der Clip tatsächlich gedreht werden und veröffentlicht werden, bekommt derjenige, der mich überzeugt ein Danke in dem Clip :D Und wer will denn nicht im ersten Clip vom großen Regisseur der Zukunft bekannt werden?^^
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Andere Frage: Wo genau hast du denn den Schlüssel vom Schnapsschrank deines Papa´s gefunden ? :D
    Du weißt schon , das ein durchschnittlicher Mutant mindestens 3 - 5 Arme hat , also müsste deine Frage eher lauten: "Was , außer natürlich Kettensäge und Axt , sollte mein Mutant noch dabei haben ?" :P
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Nun ja, deswegen habe ich ja "Mutant" in diese "" Diner gesetzt^^

    Ich hatte da eher so Vorstellungen in Richtung des "Axt-Typen" von Resi4 ;)

    Beschreibung meines "mutanten":

    ca. 2,20m
    Ketten gekreuzt über Oberkörper
    Ketten um die Hände
    Ketten um die Handgelenke
    Glatze
    Extrem muskulös
    Bekleidung nur Shorts und Springerstiefel

    Gesicht werde ich dann nochmal sehen müssen....

    Hier, in dem Stil so in etwa:

    [img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100422190605/borderlands/images/8/82/Bruiser_with_Rocket_Launcher.png[/img]


    Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:

    ca. 2,20m
    Ketten gekreuzt über Oberkörper
    Ketten um die Hände
    Ketten um die Handgelenke
    Glatze
    Extrem muskulös
    Bekleidung nur Shorts und Springerstiefel


    Nun , das liest sich wie "der nette Mutant von nebenan ..." - dann überrasche doch deine Zuschauer wenigstens beim Thema "Waffen" mal mit was originellen ! Also das das Kerlchen die 9-schwänzige auspackt und sich eine Ledermaske mit Nieten überzieht oder anfängt , mit Rosa Wattebäuschen zu werfen ;) !

    Sorry , war ein langer Tag mit viel Programmierarbeit - da geht die Fantasie schonmal mit mir durch ;(

    EDIT: Aber irgendwie ist dieser Thread sogar für´s Off-Topic ganz schön "schräg" :rolleyes:
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    EDIT: Aber irgendwie ist dieser Thread sogar für´s Off-Topic ganz schön "schräg"

    Haha jaa allerdings^^

    Aber auf facebook kamen nur dämliche Kommentar, das "Toastbrot" hat gewonnen xD

    Tommydog schrieb:

    Ledermaske mit Nieten

    Oh, seeehr gut! Ich danke dir, soeben hat sich mein "Gexichts-Problem" gelöst :D
    Aber wie mache ich das mit den Augen?

    Der "Mutant" soll auch nicht gruselig, sondern einfach gefährlich aussehen. Das Licht, die Perspektive und die Kettensäge machen den Rest ;)
    Und es soll halt definitiv eine Nahkampfwaffe sein, da sich das ganze in einem geschlossenen Raum abspielt, und daher keine wirklichen Fluchtmöglichkeiten bestehen. Da ist so eine "in die Ecke treib" Waffe ganz gut. Und ich persönlich finde da einfach die Kettensäge am schlimmsten ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:

    Ursprünglich war eine Kettensäge geplant, aber mit der kann man relativ schlecht Menschen "wegkloppen". Mit ner Axt ginge das besser. Eine Kettensäge erregt aber imho mehr Panik bzw Angst, als eine Axt.

    Wie auch immer Du auf so eine Idee kommst.....
    Auf jeden Fall Kettensäge.....
    Und wieso kann eine Axt "schlechte Menschen" (wie auch immer man das feststellen möchte, wenn der "Gute" erst mit solchen "Waffen" dagegen kämpfen kann) besser wegkloppen als eine Kettensäge?
    Mit einer Axt kann man ausholen und zuschlagen..mit einer Kettensäge kann man auch ausholen und "zusägen" (=gleicher Axt-Bewegungsablauf)...+ ....Mal abgesehen vom Geräusch macht eine Kettensäge DEUTLICH mehr Eindruck.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Kriegshuhn schrieb:

    Ursprünglich war eine Kettensäge geplant, aber mit der kann man relativ schlecht Menschen "wegkloppen". Mit ner Axt ginge das besser. Eine Kettensäge erregt aber imho mehr Panik bzw Angst, als eine Axt.

    Wie auch immer Du auf so eine Idee kommst.....
    Auf jeden Fall Kettensäge.....
    Und wieso kann eine Axt "schlechte Menschen" (wie auch immer man das feststellen möchte, wenn der "Gute" erst mit solchen "Waffen" dagegen kämpfen kann) besser wegkloppen als eine Kettensäge?
    Mit einer Axt kann man ausholen und zuschlagen..mit einer Kettensäge kann man auch ausholen und "zusägen" (=gleicher Axt-Bewegungsablauf)...+ ....Mal abgesehen vom Geräusch macht eine Kettensäge DEUTLICH mehr Eindruck.....



    Ich danke vielmals, die Waffe ist eine Kettensäge.

    Übrigens, das hätte ich tatsächlich niht von dir erwartet, dass du sowas postest, aber es war super! :D
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Zuerst einmal: BITTE! :D

    Ich hätte so etwas von dir nicht erwartet, da du doch bisher eher sehr neutral warst und wenig "Meinung" oder "Interessen" preisgegeben hast. Aber mit diesem Beitrag hast du das zumindest ein Sttück weit getan. Finde ich super! :)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher