Bench Umhängetasche

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bench Umhängetasche

Hi Leute, ich besitze so ne schicke Benchumhängetasche in weiß. Ist leider was schmutzig jetzt geworden und würde sie gern sauber machen. auf dem etikett steht das waschen nicht erlaubt ist sondern nur mit nem feuchten tuch, aber damit krieg ich die flecken nicht weg :( habt ihr schonmal sowas probiert oder erfahrungen mit evtl anderen taschen gemacht?
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-
  • Hallo Steve-23,

steck deine Tasche bloß nicht komplett in die Waschmaschine, denn da geht sie wahrscheinlich nur kaputt. Hast du es schon mit Rei oder eben direkt mit Waschmittel per Hand versucht es heraus zu reiben?

Ansonsten kannst du die Tasche z. B. mit einem Handtuch oder Bettwäsche in die Waschmaschine tun, dann ist sie beim Schleuder besser geschützt und geht nichts so kaputt. Aber bloß nicht zu heiß waschen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Um happy zu sein brauch ich meine tägliche Dosis Internet, Kaffee, Sport, Musik, Seafight und Shaiya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Latinka ()

• Latinka schrieb:

Hallo Steve-23,

steck deine Tasche bloß nicht komplett in die Waschmaschine, denn da geht sie wahrscheinlich nur kaputt.

Für empfindliche Wäschestücke gibt es Wäschesäcke.
    Alternativ kann man aber auch einen Kopfkissenbezug verwenden.....
    Tasche in den Kopfkissenbezug und gut ist.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher