3G Unrestrictor

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 3G Unrestrictor

Moin

Kann mir mal einer den Sinn erklären? Viele Blogs schreiben, dass es sinnvoll ist, vorallem, wenn man Skype oder Youtube App Nutzen will. Aber ich kann doch Skype per 3G nutzen? Und es klappt auch ganz gut und kostet ja auch nichts. Wo ist dann der Sinn?
    /skill on

/hacks off
  • Schau dir mal ein und dasselbe YouTube Video einmal per 3G an und dann über eine Wifi Verbindung...

Es geht um die Qualität. YouTube Videos werden über 3G mit stark verminderter Qualität abgespielt, um die Datenrate niedrig zu halten. Grund: Du hast bei deiner Internetflat eine Volumenbegrenzung. Die
    solltest du nicht überschreiten, da sonst deine Internetgeschwindigkeit so stark gedrosselt wird, dass du kaum noch surfen kannst, von Videos anschauen ganz zu schweigen.

3G Unrestrictor erlaubt dir, deinen Apps vorzugaukeln, du hättest eine Wlan Verbindung, obwohl du nur 3G hast. Dadurch lassen sich Videos in hoher Qualität abspielen.
    Im Falle Skype hat die Videotelefonie eine bessere Qualität und ist nicht so verpixelt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher