Ipod Shuffle 4.G. blinkt grün

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Shuffle 4.G. blinkt grün

    Hallo,
    habe heute einen iPod Shuffle auf Amazon gekauft. Soll angeblich ein Austellungsstück gewesen sein auf einer Messe und ist optisch in gutem Zustand.
    Zuhause an den Windwos PC angeschlossen und erstmal mit Itunes Wiederhergestellt.
    Anschließend habe ich Lieder auf den iPod übertragen.

    Sobald ich den iPod abnehme fängt er an im 3 Sekunden Tackt grün zu blinken. Auch nach mehrmaligen ein und ausschalten, sowie wiederherstellen über itunes.
    Eine Musikwiedergabe ist nicht möglich. Er blinkt einfach nur grün (nicht orange oder rot, im 3 sekundentakt nur grün!)

    Was mach ich falsch? - Ist das Ding defekt?

    Hoffe auf eure Hilfe
    Gruß
    Thomas
  • Hab gerade mal im Handbuch gestöbert: Das einzige "Grün blinken" ist das hier:

    Zitat:

    " Wenn Sie den iPod shuffle gestoppt haben, blinkt die Statusanzeige 30 Sekunden lang grün."

    Alles andere , was Fehler angeht ist stets mit gelb oder rot blinken ... Hast du eventuell die Tastensperre aktiv ? Drück mal "Play / Pause" länger , bis die LED 3x schnell grün blinkt (3x schnell gelb ist sperren) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher