iTunes Alternativen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Alternativen

Servus allerseits,
    also mein Dad hat nen iPod Nano 2g 4GB bekommen (keine Ahnung woher :D ) und jetzt will er seine Songs draufziehen.
    Das blöde ist nur dass ich ja für meinen iPod schon iTunes benutze... :/

Gibt es also Alternativen zu iTunes, damit mein Vater diese benutzen kann und ich die iTunes-Mediathek oder kann man eine 2. Mediathek eröffnen ?

Ich jetzt auch im Internet von Rockbox und Linux gelesen..
    was bringen denn jetzt diese beiden ?

Ich Grüße DoWNLoAD
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • DoWNLoAD schrieb:

Servus allerseits,
    also mein Dad hat nen iPod Nano 2g 4GB bekommen (keine Ahnung woher :D ) und jetzt will er seine Songs draufziehen.
    Das blöde ist nur dass ich ja für meinen iPod schon iTunes benutze... :/

Das ist doch keine Problem.....über ein itunes kann man xxxx ipod`s laufen lassen.
    Richte für jeden ipod eine eigene Wiedergabeliste ein und verwalte so jeden ipod mit der entsprechenden Musik, die sich in der Mediathek befindet.....

Gibt es also Alternativen zu iTunes

Hier sind einige....

Ich jetzt auch im Internet von Rockbox und Linux gelesen..
    was bringen denn jetzt diese beiden ?

Lese Dich bitte genauer ein....Linux ist z.B. ein Betriebssystem.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher