Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hast du SHSH's gesichert?
Wenn du nicht weißt, was das ist, musst du wohl oder übel die 4.3.5 einspielen; führt kein Weg dran vorbei.
Ansonsten in TinyUmbrella den TSS Server starten und wiederherstellen.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Ich lad mir grad eine firmware ipod.4,1_4.3.1_8G4_restore.ipsw runter das kann ich doch auch nehmen oder?
-
-
SHSH was ist das denn?
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
ich mache grad ne shsh mit umbrella bringt das denn dann nix?
-
Was SHSH Files sind und wie du sie benutzen kannst, findest du in der Rubrik "Tutorials", meines Wissens nach hat "DarkPod" dieses geschrieben.
Wie man deinem Post entnehmen kann, hast du keine SHSH gesichert, d.h. das du nurnoch auf iOS 4.3.5 updaten kannst,
da die älteren Firmwares nichtmehr von iTunes bzw. Apple signiert werden. -
Comkiller08 schrieb:
ich mache grad ne shsh mit umbrella bringt das denn dann nix? -
NEIN!
schokomueller schrieb:
Genau genommen sind diese SHSH's einmalig, für jedes os und für jedes iDevice.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Auf was war das jetzt bezogen?
-
-
ok aber bei youtube gibt es für 4.3.5nur tutorials mit wenn man ausmacht ist alles weg weis da jemand ein gutes das auch bleibt?
-
Mein Tipp: Jailbreake nicht. Wenn du es schon nicht "hinbekommst", SHSH's, tethered und untethered zu unterscheiden, dann lass die Finger davon.
Ich meine es nur gut mit dir.
Wenn doch, dann besuche mal die JB-Seite in meiner Signatur. Da gibst du iDevice, os, etc. ein und du bekommst eine "Antwort". Je nachdem, ob es schon einen JB gibt, tethered (zu Hochfahren an den PC) oder interneres (selbstständig hochfahren), Win oder Mac……
Viel Glück; meine Empfehlung steht aber oben.
Ausreden lese dirq mal die FAQ dieses Forums durch! Damit kann auch viel geklärt werden!Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Ich kann schokomueller nur zustimmen.
Wenn du's nicht auf die Reihe bekommst SHSH's zusichern, bzw du nichtmal weist was das ist, solltest du es lieber lassen.
Man kann auch ohne JB leben. In der nächsten Zeit kommt iOS 5 mit vielen Neuerungen. Das reicht auch.
Wenn du es doch machen willst, dann halte dich an das YT Tut wo nach dem Ausschalten "alles weg ist"
Anders geht es nämlich auf iOS 4.3.5 nicht. -
-
Mensch, du verstehst es nie
Gerade weil du den iPod neu hast, solltest du ihn erst einmal kennen lernen, bevor du ihn veränderst.
Was SHSH's sind habe ich schon mind. 2 Mal erklärt und auch Google würde es ausspucken, sowie die SuFu (Suchfunktion des Forums).
DU kannst NUR NOCH die SHSH von os 4.3.5 sichern; das hast du schon gemacht.
Nur für DEIN iDevice, nur für die AKTUELLSTE SOFTWARE.
Auch wenn du 4.3.4 auf dem iPod hättest, könntest du die SHSH zu 4.3.4 NICHT MEHR sichern.
Jeweils NUR die aktuellste iOS, was momentan die 4.3.5 ist.
Außerdem kommt bald iOS 5.0 heraus und da soll auch viel von den Jailbreaks drin sein. Zudem gibt es jetzt schon einen Jailbreak für die 5.x.
Ich hoffe das da oben konnte all deine Fragen klären. Wenn nicht, nun, das steht auch oben in der 3. ZeileWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Ich bedanke mich mal bei allen hier denn ich habs geschaft, vorallem auch mit eurer Hilfe, dankeschön, auch danke an schoko:)
-
Benutzer online 1
1 Besucher