Touch gecrasht?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Touch gecrasht?

    Hi @all,

    Ich hab ein riesen Problem mit meinem Touch.

    Ich wollte ihn mit Ziphone jailbreaken, aber jetzt hängt er in dieser Bootschleife fest. BSD root: md0, major 2, minor 0

    Ich wollte ihn dann wie ich es schon öfters gemacht habe, den Touch mit Home und Sleeptaste lange gedrückt halten (habs schon bis zu 5 Min gedrückt, auch schon mehrmals) reseten. Aber es funktioniert einfach nicht mehr. So wie es aussieht ist die Taste defekt. Kann das sein? Ist ja nicht so, dass ich den Touch noch nie resetet habe. Das hab ich schon x-mal gemacht und immer hat's geklappt. Nur jetzt eben nicht mehr.

    Gibts eine Möglichkeit den Touch ohne die Tasten zu benutzen zu reseten? Ich habe schon gehört, dass es mit Ziphone möglich sein sollte. Aber wie, wenn immer diese Bootschleife erscheint und ich ihn einfach nicht ausschalten kann?

    Ich habe auch schon gewartet bis der Akku unten ist. Aber wenn ich ihn dann wieder anschliesse erscheint zuerst das Ladesymbol und dann kommt wieder die Bootschleife.

    Ich bin schon halb am verzweifeln. Hat jemand von euch eine Idee?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher