iPod Touch lässt sich nicht mehr einschalten :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch lässt sich nicht mehr einschalten :(

    Hallo liebe Community,
    ich wollte mich mal an euch wenden, bevor ich die sehr bekannte Firma PodMod einschalte. Und zwar ist mein iPod Touch 3G 32 GB seit ca einer Woche komplettt defekt.
    Und zwar lässt such das Gerät weder einschalten, noch in den DFU setzen oder sonst was.
    Er wird nicht von iTunes ud auch nicht von Windows erkannt.

    Ich habe weder die Firmware geändert noch irgendwas gemacht, von einer Nacht auf die andere war der iPod nicht mehr einschaltbar.

    Eventuell könnte es an einem Kurzschluss liegen, denke ich.

    Ich weiß
    nicht was ich noch machen soll [img]http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/images/smilies/mad.gif[/img] Von PodMod habe ich ja nicht allzu viel gutes gehört leider.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen [img]http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/images/smilies/mad.gif[/img]
    Mein iPod ist mir schon ziemlich wichtig [img]http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/images/smilies/mad.gif[/img]
    Bitte bitte [img]http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/images/smilies/mad.gif[/img]
    und danke schonmal.
    Gruß Florian
  • roXor93 schrieb:

    Hallo liebe Community,
    ich wollte mich mal an euch wenden, bevor ich die sehr bekannte Firma PodMod einschalte. Und zwar ist mein iPod Touch 3G 32 GB seit ca einer Woche komplettt defekt.
    Und zwar lässt such das Gerät weder einschalten, noch in den DFU setzen oder sonst was.
    Er wird nicht von iTunes ud auch nicht von Windows erkannt.
    Ich habe weder die Firmware geändert noch irgendwas gemacht, von einer Nacht auf die andere war der iPod nicht mehr einschaltbar.

    Schließe den ipod an einen anderen PC an, auf dem auch itunes installiert ist.
    Dort sollte er erkannt werden. Stelle ihn dort wieder her.
    Danach dann wieder an Deinen PC anschließen...

    Eventuell könnte es an einem Kurzschluss liegen, denke ich.

    Wieso denkst Du das?
    Hast Du auch schon mal an einen Virus auf dem PC gedacht?
    Von PodMod habe ich ja nicht allzu viel gutes gehört leider.

    SO? hier gibt es einige, die sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
    Ein Großteil derer, die gute Erfahrungen gemacht haben, werden das niemals in einem Forum schreiben und die paar wenigen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, hat wohl jedes Unternehmen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Vielen Dank dafür :)

    Werde ich mal ausprobieren :)

    Aber was da über Podmod berichtet wurde war schon relativ extrem.

    Falls so etwas bei mir passiert, werde ich mich sofort rechtlich beraten lassen und rechtliche Schritte einleiten.

    Aber erst einmal im Guten probieren, das ist meine Art :)

    Nochmal danke schön :)

    Ich melde mich nochmal, wenn ich weiteres weiß.
  • roXor93 schrieb:



    Aber was da über Podmod berichtet wurde war schon relativ extrem.

    Woher Du auch immer Deine Informationen her hast....
    Wobei man dann auch immer nur eine Seite der Mediale kennt....
    Wir haben hier Verantwortliche von podmod.de als User im Forum.
    Wenn ein User, der mit podmod unzufrieden war, sich hier "öffentlich beschwert", wird von dem podmod User auch schon mal Stellung dazu genommen und bisher gab es einen großen Unterschied zwischen den Darstellungen.....
    Und eines bleibt auch.....jemand, der Zufrieden ist, hat in der Regel anderes zu tun, als das in einem Forum zu posten.
    Nur der, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, will sich "auskotzen".....
    Falls so etwas bei mir passiert, werde ich mich sofort rechtlich beraten lassen und rechtliche Schritte einleiten.

    DAS bleibt jedem frei.....ein Hoch auf die Rechtschutzversicherungen......

    Um es klar zu sagen.....ich arbeite nicht bei podmod.de und habe auch nix mit denen zu tun.....
    Ich mag es bloß nicht, wenn eine Firma, in Deinem Fall sogar schon, bevor Du Erfahrungen gemacht hast, schlecht dargestellt wird.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    roXor93 schrieb:



    Aber was da über Podmod berichtet wurde war schon relativ extrem.

    Woher Du auch immer Deine Informationen her hast....
    Wobei man dann auch immer nur eine Seite der Mediale kennt....
    Wir haben hier Verantwortliche von podmod.de als User im Forum.
    Wenn ein User, der mit podmod unzufrieden war, sich hier "öffentlich beschwert", wird von dem podmod User auch schon mal Stellung dazu genommen und bisher gab es einen großen Unterschied zwischen den Darstellungen.....
    Und eines bleibt auch.....jemand, der Zufrieden ist, hat in der Regel anderes zu tun, als das in einem Forum zu posten.
    Nur der, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, will sich "auskotzen".....
    Falls so etwas bei mir passiert, werde ich mich sofort rechtlich beraten lassen und rechtliche Schritte einleiten.

    DAS bleibt jedem frei.....ein Hoch auf die Rechtschutzversicherungen......

    Um es klar zu sagen.....ich arbeite nicht bei podmod.de und habe auch nix mit denen zu tun.....
    Ich mag es bloß nicht, wenn eine Firma, in Deinem Fall sogar schon, bevor Du Erfahrungen gemacht hast, schlecht dargestellt wird.....
    Hi,


    Nochmal ne kurze Nachfrage,
    du meintest eben was von Virus auf dem PC?!
    Was hat das denn damit zu tun das mein iPod nicht mehr angeht,
    und von gar nichts erkannt wird.
    Und leider habe ich den iPod jetzt schon losgeschickt und kann ihn nicht an einen
    anderen Rechner anschließen.
    Könntest du mir bitte das mit dem Virus erklären?
    (PS habe Kaspersky 2 mal durchlaufen lassen und ist angeblich nichts zu finden)


    Und zu PodMod: also die Infos hab ich alle aus nem Thread von Handy-FAQ.de,
    und was da schon alles berichtet wurde über 2 Wochen keine Antwort,
    kostenpflichtige Hotline, tausend unbeantwortete Mails, falsche Reparaturen und so...
    Das fand ich schon heftig.

    Aber ich verurteile Sie ja nicht, ich habe auch gutes über PodMod gelesen,
    deswegen schicke ich meinen ja dahin, das hab ich ja auch eben so geschrieben :)
    Nur falls etwas davon passiert werde ich nicht lange fackeln,
    da das ja schon oft bekannt war und abzocken lassen will ich mich nicht.

    Ich hoffe einfach das alles gut läuft :)

    Nochmal danke schön :)
  • roXor93 schrieb:


    du meintest eben was von Virus auf dem PC?!
    Was hat das denn damit zu tun das mein iPod nicht mehr angeht,
    und von gar nichts erkannt wird.

    Du hast von Kurzschluß geschrieben...was hat das mit dem "nicht erkennen" zu tun?
    Ein Virus greift unterschiedlich in das Betriebssystem ein.....
    Den Rest kann man sich denken....;)
    Und leider habe ich den iPod jetzt schon losgeschickt und kann ihn nicht an einen
    anderen Rechner anschließen.

    Dann verstehe ich den Thread nicht mehr......
    Wohin hast Du ihn denn geschickt?
    Und zu PodMod: also die Infos hab ich alle aus nem Thread von Handy-FAQ.de,
    und was da schon alles berichtet wurde über 2 Wochen keine Antwort,
    kostenpflichtige Hotline, tausend unbeantwortete Mails, falsche Reparaturen und so...
    Das fand ich schon heftig.

    Meine Meinung zu sowas habe ich schon geschrieben....

    Aber ich verurteile Sie ja nicht, ich habe auch gutes über PodMod gelesen,
    deswegen schicke ich meinen ja dahin, das hab ich ja auch eben so geschrieben :)

    Das schreibst Du jetzt zum ersten Mal.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.