Frontglas in weiß für iPod touch 3G 32GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ich hab in nur zwei minuten das hier gefunden ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?V…id=oesg&item=110735207643
    das ist zwar für den ipod touch 4g fürn iod touch 3g hab ich noch nix gefunden.
    ich hätte dazu auch noch eine frage wie schwer ist es das display auszutauschen? erfahrung mit zerlegen erlektronischer gegenstände hab ich, aber bisher hab ich noch keinen ipod auseinandergenommen
  • adriann96 schrieb:


    ich hätte dazu auch noch eine frage wie schwer ist es das display auszutauschen? erfahrung mit zerlegen erlektronischer gegenstände hab ich, aber bisher hab ich noch keinen ipod auseinandergenommen

    Es gibt zu diesem Thema bei you tube Videos, die Du sicher auch ganz leicht finden wirst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also beim 3G lässt sich - im Gegensatz zum 4G - das Glas NICHT einzeln tauschen ! Wird immer komplett mit dem Digitzer ausgetauscht. Damit du mal eine Vorstellung hast , was auf dich zukommen würde: HIER !!! ist eine "Zerlegeanleitung". Ich habe sehr viel Erfahrung mit elektronischen Geräten und hab auch schon bei einem Touch 3G das Display getauscht - ist eine ziemliche Fummelei ! Und ohne diese Plastik-Aufmachteile würde ich es gar nicht erst probieren - ein Kollege hat seinen mit einem Schraubendreher geöffnet , der Touch sieht jetzt aus , als ob ein Hund dran rumgeknabbert hat ... Dann doch lieber ein schwarzes Frontglas. Und - ganz blöde - das Frontglas + Digitzer ist mit dem Gehäuse verklebt , das wieder sauber hinzubekommen ist ohne passende Hilfsmittel sehr schwierig ... Beim 4G ist das alles wieder ganz anders !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • adriann96 schrieb:


    @hubremen so was wie @tommydog geschrieben hat wollte ich wissen.

    Tja.....und ich bin, weil Du das hier.....
    >erfahrung mit zerlegen erlektronischer gegenstände hab ich
    ...geschrieben hast, davon ausgegangen, das Deine Kenntnisse weitreichender sind, wenn man solch einen Satz hier postet, denn Du wolltest das hier....
    >ich hätte dazu auch noch eine frage wie schwer ist es das display auszutauschen
    ....wissen und erst nachdem ich Dich auf YouTube aufmerksam gemacht habe, hast Du das hier...
    >darum wollte ich fragen ob jemend hier im forum schon erfahrungen gemacht hat.
    ...geschrieben und dann kam ja auch die für Dich hilfreiche Antwort.

    Wie auch immer.....
    Hätte man sich gegenüber gesessen und sich tiefer persönlich austauschen können, wäre es schöner gewesen....
    Nachteil dieses Mediums.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher